ProCall 8 Enterprise
März 2025
Willkommen bei ProCall 8 Enterprise
ProCall bedeutet Unternehmenskommunikation ohne Kompromisse. Es vereint alle wichtigen Kommunikationswege in einer Anwendung und ermöglicht eine standort- und geräteunabhängig Kommunikation.
In der Ausbaustufe ProCall Enterprise verfügt die Anwendung über vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten, die die interne und externe Unternehmenskommunikation in die Geschäftsprozesse eines Unternehmen integriert und so auf ein neues Level hebt. ProCall Enterprise ist die perfekte Basis für moderne und flexible Arbeitsplatz- & Arbeitszeitmodelle.
Highlights
- ProCall App für Web (Preview)
- ProCall App für iOS mit Apple CarPlay Unterstützung
- Remote Desktop Modus für ProCall Clients in Terminal Server Umgebungen
- ChatGPT Integration im TextChat
- Softphone Anschaltung STARFACE White Label
- ProCall App für Microsoft Teams
- Web-Proxy Unterstützung ProCall Enterprise Server
- Online-Lizenzierung
- VPN-less Client für Windows über UCConnect
- Editor zur einfachen Einrichtung der Kontaktdetails und Kontaktanzeige im Gesprächsfenster
- Verbesserungen am Kontaktdateneditor
- Softphone-Funktionen über SIP-Anlagenvernetzung ("SIP-Trunk" Registrierung) im UCServer für Telefonanlagen
- Neuer Chat
- Add-On: ProCall Voice Services - Cloud PBX
- ProCall für Windows einfach über UCConnect ("VPN-less") anbinden
- Softphone-Funktionen auch über SIP-Anlagenvernetzung an Telefonanlagen nutzen
- Webeditor für Gesprächsfensteranpassung
- Verbesserungen an den Benutzeroberflächen (Preview)
- Reaktionen im ProCall Chat
- Online-Lizenzierung
- Verbesserte Übersicht im UCServer Status Monitor
Überblick
ProCall 8 Enterprise
Administration/Konfiguration
Inbetriebnahme und Einrichtung
Update/Upgrade/Wartung
- Migrationspfade bei ProCall Enterprise - Updates/Upgrades
- Best Practice: ProCall 8 Enterprise Upgrade-Verfahren bei Major Release Wechsel
- UCServer Update innerhalb einer Produktversion durchführen
- Hinweise zum Softwarepflege-Vertrag
Skalierbarkeit/Ausfallsicherheit
Versionen und Varianten
Freigabemitteilungen und Versionshinweise
Kurzüberblick Versionsvergleich
ProCall Produkt-Varianten/Ausbaustufen
Produktlebenszyklus
Troubleshooting
Hilfestellung bei auftretenden Problemen
Bekannte Probleme und Einschränkungen
Sicherheitshinweise
Hinweise zu Telefonanlagen
ProCall Voice Services
Kompatibilitätsliste
Anschalthinweise
Unterstützte Telefoniefunktionen
Softphone-Funktionen
Anpassungen am Gesprächsfenster
Geschäftsprozessintegration / Systemintegration