Kenntnisstand

Oktober 2022

Feldversuch. Die hier angegebenen Informationen sind noch vorläufig und werden ständig ergänzt. 

Voraussetzung: ProCall 7 Enterprise Version 7.6.2

Hinweis zum Feldversuch

Es handelt sich um keine für den produktiven Einsatz geeignete Software. Bitte nur für Testumgebungen verwenden.

ProCall Voice Services ist ein AddOn zu ProCall Enterprise und bietet eine Cloud-Telefonanlage (Cloud PBX).

Video-Tutorial - Vorteile und Nutzen der ProCall Voice Services

ProCall Voice Services - die Cloud PBX mit angeschlossenem SIP-Trunk

Sprache: deutsch
Dauer: ca. 8 Minuten

  • Marksituation - Warum eine Cloud PBX?
  • Cloud PBX vs. On-Premises Telefonanlagen
  • Potential für ProCall Enterprise Bestandskunden
  • Sanfte Migration
  • Lizenzierungsmodell/kurze Vertragslaufzeiten

Zielgruppe

Für kleine Unternehmen in D-A-CH, die Business Telefonie-Funktionen für ihre Erreichbarkeit und Geschäftsprozesse benötigen, bietet "ProCall Voice Services" eine Cloud-Telefonanlage mit ergänzenden Value Added Services, die sich einfach in Betrieb nehmen lässt und hervorragend mit ProCall harmoniert.

Troubleshooting

Hilfestellung bei auftretenden Problemen

  • Troubleshooting/
    Hilfestellung bei Problemen

Release Notes

Freigabemitteilungen und Versionshinweise

  • ProCall Voice Services Release Notes