estos : Support Portal

Willkommen beim estos Support HERO Wicht

Willkommen beim estos Support HERO


Zuletzt aktualisiert



News abonnieren


Mit den estos Tech Essentials informieren wir über aktuelle Themen aus Technik und Support bei estos. 

Wenn Sie keinen Beitrag verpassen wollen, abonnieren Sie einfach den Tech Essentials Newsletter


Weitere Kategorien

Beratung und Unterstützung HELP

Greifen Sie auf unser Partner-Netzwerk zu,

um kompetente Beratung und Unterstützung zu estos Produkten zu erhalten. 

[Einen estos Expert/Competence Partner in Ihrer Nähe finden]



Bei Fragen (zu Ausschreibungen), Anregungen, Problemen oder einem Wunsch nach Einrichtungsunterstützung

Erstellen Sie ein Ticket für unseren Produkt-Support.

Für Fachhändler ist die Teilnahme am estos Partnerprogramm erforderlich.

Als estos Partner können Sie sich über den Login my.estos.de Partner Account im Ticket-System anmelden.

(lightbulb) Leitfaden: Ticket erstellen für estos Support

[Ein Ticket erstellen (für estos Partner und Endkunden mit SLA)]

Zugang beantragen

Der Antrag ist nur für Endanwenderunternehmen bestimmt.

[Zugang zum estos Ticket-System beantragen]


Telefonischer Kontakt
für Vertrags-Kunden mit einem SLA

Sie haben bereits ein Support-Ticket erstellt
und gleichzeitig Anspruch (SLA Vertrag)
auf telefonische Erreichbarkeit?


Kontaktieren Sie uns,
um die nächsten Schritte abzustimmen
Bitte halten Sie Ihre PIN für den Anruf bereit. 

[tel:+49 (8151) 36856-177]


Telefonische/persönliche
Beratung, ohne technische Problemlösung

Sehr gerne beraten wir Sie individuell und persönlich
zu estos Produkten in einem Gespräch.

(lightbulb) Im Rahmen eines Beratungsgesprächs können wir keine technischen Probleme lösen.

[Einen estos Partner in Ihrer Nähe finden (bevorzugt)]

[Jetzt direkt einen VideoChat starten]

[Termin für ein Beratungsgespräch buchen]