Willkommen beim estos Support HERO
Wichtige Ankündigungen ANNOUNCE
31.12.2024 End-of-Life bei ProCall 7 Enterprise und MetaDirectory 5 Enterprise →
12.11.2024: ProCall NEX (Start der Preview-Phase) →
12.11.2024: ProCall App für Web (Preview): Update mit neuen Funktionen →
12.11.2024: Produktfreigabe für ProCall 8 Enterprise 8.6 Feature Update →
estos Produkte im Überblick - Topologie - Zusammenhänge, Kombinationsmöglichkeiten, Einsatzgebiete
Zuletzt aktualisiert
Artikel
Release Notes
Tech Essentials - Aktuelle Themen, News und Videos
Aktuelle Videos/Tutorials - Tech Essentials LIVE
Video-Tutorial/Webinaraufzeichnung
DATEVasp mit ProCall Voice Services und ProCall 8 Enterprise
u.a. Möglichkeiten, in DATEVasp Umgebungen ProCall 8 Enterprise Softphone-Installationen mit ProCall Voice Services zu nutzen
Tech Essentials LIVE September 2024
(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 24 Minuten
Standortkonfiguration - Rufnummernformatierung für herausfordernde Umgebungen
u.a. In komplexeren Umgebungen kommt es vor, dass die externe Durchwahl eines Benutzers nicht mit der internen Rufnummer übereinstimmt. Oft wird z. B. die Durchwahl durch ein vorangestelltes standortspezifisches Präfix erweitert. Wir schauen uns gemeinsam an, wie die Leitungszuordnung im UCServer mit Hilfe regulärer Ausdrücke trotzdem automatisch erfolgen kann, abgehende Anrufe nach Möglichkeit auch standortübergreifend intern abgesetzt werden und die Kontaktanzeige richtig erfolgt.
Tech Essentials LIVE Juni 2024
(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 56 Minuten
Weitere Kategorien
Installation
Anleitungen, Erläuterungen und hilfreiche Artikel rund um Installation und Installationsvorbereitung der estos Software.
Zuletzt aktualisiert
Inbetriebnahme
Anleitungen, Erläuterungen und hilfreiche Artikel rund um Administration und Konfiguration der estos Software
Zuletzt aktualisiert
Betrieb
Hier finden Sie Tipps für den reibungslosen Betrieb der estos Software, Video-Tutorials und Quick Start Guides
Zuletzt aktualisiert
Wartung
Hier finden Sie Tipps und Anleitungen für Updates und Upgrades
Zuletzt aktualisiert
Fehlerbehebung
Hier finden Sie Möglichkeiten bei der Vorgehensweise zu Fehleranalyse, Problemeingrenzung und Fehlerbehebung.
Zuletzt aktualisiert
Tutorials für Benutzer
Kurze Anleitungen und Erklärungen zur Benutzung und Bedienung der estos Software
Zuletzt aktualisiert
Wissenswertes
Know-how und Erklärungen rund um die estos Software und verwendete Begriffe
Zuletzt aktualisiert
Beratung und Unterstützung HELP
Greifen Sie auf unser Partner-Netzwerk zu,
um kompetente Beratung und Unterstützung zu estos Produkten zu erhalten.
[Einen estos Expert/Competence Partner in Ihrer Nähe finden]
Zugangsdaten zum estos Ticket-System beantragen (für Endkunden)
Sie haben einen estos Customer Care (eCC) oder Service Level Agreement (SLA) erworben und benötigen die Zugangsdaten zum estos Ticket-System (nicht für estos Partner).
Ein Ticket erstellen
Als estos Partner können Sie sich über Ihren my.estos.de Partner Account im Ticket-System anmelden. Als Fachhändler ist die Teilnahme am estos Partnerprogramm erforderlich.
Als Endkunde müssen Sie zuerst die Zugangsdaten zum estos Ticket-System beantragen.
LiveChat oder kostenloser Online-Beratungstermin
Falls Sie einen Beratungstermin direkt vom Hersteller wünschen, können Sie mit uns einen LiveChat starten oder auf der nachfolgenden Seite einen Beratungstermin buchen. (keine Problemlösung)
Bitte erläutern Sie kurz, warum Sie eine Beratung wünschen.
Die Vereinbarung eines Termins ist noch keine Bestätigung. Diese verschicken wir Ihnen gesondert mit den Zugangsdaten zu.