estos : Support Portal

Willkommen beim estos Support HERO Wicht

Willkommen beim estos Support HERO


Status unserer Cloud-Dienste


(Haken) UCConnect Portal: keine Störung. 

(Haken) Lizenz-Server: keine Störung.

(Haken) ProCall Mobility Services: keine Störung.

(Haken) Procall Meetings: keine Störung.

estos Produkte im Überblick - Topologie - Zusammenhänge, Kombinationsmöglichkeiten, Einsatzgebiete

estos Produkte im Überblick - Topologie - Zusammenhänge, Kombinationsmöglichkeiten, Einsatzgebiete


Zuletzt aktualisiert



Tech Essentials - Aktuelle Themen, News und Videos


Tech Essentials 


Aktuelle Themen aus Technik und Support bei estos


Anmelden zum Newsletter...

Aktuelle Videos/Tutorials - Tech Essentials LIVE


Video-Tutorial/Webinaraufzeichnung


DATEVasp mit ProCall Voice Services und ProCall 8 Enterprise 

u.a. Möglichkeiten, in DATEVasp Umgebungen ProCall 8 Enterprise Softphone-Installationen mit ProCall Voice Services zu nutzen

Tech Essentials LIVE September 2024

(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 24 Minuten


Standortkonfiguration - Rufnummernformatierung für herausfordernde Umgebungen

u.a. In komplexeren Umgebungen kommt es vor, dass die externe Durchwahl eines Benutzers nicht mit der internen Rufnummer übereinstimmt. Oft wird z. B. die Durchwahl durch ein vorangestelltes standortspezifisches Präfix erweitert. Wir schauen uns gemeinsam an, wie die Leitungszuordnung im UCServer mit Hilfe regulärer Ausdrücke trotzdem automatisch erfolgen kann, abgehende Anrufe nach Möglichkeit auch standortübergreifend intern abgesetzt werden und die Kontaktanzeige richtig erfolgt.

Tech Essentials LIVE Juni 2024


(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 56 Minuten



Mehr Videos...




Weitere Kategorien


Installation

Anleitungen, Erläuterungen und hilfreiche Artikel rund um Installation und Installationsvorbereitung der estos Software.

Zuletzt aktualisiert

[Alle Artikel anzeigen]



Beratung und Unterstützung HELP

Greifen Sie auf unser Partner-Netzwerk zu,

um kompetente Beratung und Unterstützung zu estos Produkten zu erhalten. 

[Einen estos Expert/Competence Partner in Ihrer Nähe finden]

(Glühbirne) Bei vertrieblichen Fragen können Sie auch gerne zu uns Kontakt aufnehmen.


Zugangsdaten zum estos Ticket-System beantragen (für Endkunden)

Sie haben einen estos Customer Care (eCC) oder Service Level Agreement (SLA) erworben und benötigen die Zugangsdaten zum estos Ticket-System (nicht für estos Partner).

[Zugangsdaten beantragen]


Ein Ticket erstellen

Als estos Partner können Sie sich über Ihren my.estos.de Partner Account im Ticket-System anmelden. Als Fachhändler ist die Teilnahme am estos Partnerprogramm erforderlich.

Als Endkunde müssen Sie zuerst die Zugangsdaten zum estos Ticket-System beantragen.

[Ein Ticket erstellen]

(Glühbirne) Leitfaden: Ticket erstellen für estos Support


Kostenloser Online-Beratungstermin oder bei vertrieblichen Fragen

Falls Sie einen Beratungstermin direkt vom Hersteller wünschen, können Sie auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen. (keine Problemlösung)

Bitte erläutern Sie kurz, warum Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

[Beratugnstermin buchen]

(Info) Die Vereinbarung eines Termins ist noch keine Bestätigung. Diese verschicken wir Ihnen gesondert mit den Zugangsdaten zu.

Für vertriebliche Fragen können Sie sich jederzeit per mail an die info@estos.de

oder telefonisch an die +49 (8151) 36856-0 wenden. Wir beraten Sie gerne.