estos : Support Portal

Willkommen beim estos Support HERO Wicht

Willkommen beim estos Support HERO


Status unserer Cloud-Dienste

(Haken) UCConnect: keine Störung.

(Haken) Liczenz-Server: keine Störung.

(Haken) ProCall Mobility Services: keine Störung.

(Haken) ProCall Meetings: keine Störung.

Produkt-Themen



ProCall NEX


ProCall 8

ProCall Infinity
(ehem. DataCenter)

MetaDirectory 6

ECSTA

ixi-UMS


estos Produkte im Überblick - Topologie - Zusammenhänge, Kombinationsmöglichkeiten, Einsatzgebiete

estos Produkte im Überblick - Topologie - Zusammenhänge, Kombinationsmöglichkeiten, Einsatzgebiete

Zuletzt aktualisiert



Tech Essentials - Aktuelle Themen, News und Videos


Tech Essentials 


Aktuelle Themen aus Technik und Support bei estos


Anmelden zum Newsletter...

Aktuelle Videos/Tutorials - Tech Essentials LIVE


Video-Tutorial/Webinaraufzeichnung


ProCall NEX im Fokus 

u.a. Buchung einer ProCall NEX Instanz, Konfiguration des ProCall UCServers (User, Gruppen, Umleitungen und mehr), Konfiguration des Web Admin der PBX, Einrichtung von STARFACE Connect oder anderen SIP-Trunks, Tipps und Tricks, Fragen

Tech Essentials LIVE Juni 2025

(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 71 Minuten




Mehr Videos...




Weitere Kategorien


Beratung und Unterstützung HELP

Für Support-Unterstützung wenden Sie sich als Endkunde bitte an Ihren betreuenden estos Partner.
Falls Sie keinen Partner oder Fragen zu Ihren Lizenzen (Ausstellung, Laufzeit, Umbuchung, VertragsID) haben,
fragen Sie gerne über unser Kontaktformular an.


Partner-Zugang
zum Ticket-System 

Voraussetzung:
Gültiger Vertrag im Rahmen des estos Partnerprogramms

Sie erhalten Ihre Zugangsdaten mit Ihrem my.estos.de Partner Account.

[Partner werden]


Kunden-Zugang 
zum Ticket-System

Voraussetzung:
estos Customer Care Vertrag oder Service Level Agreement (SLA)

Beides können Sie über Ihren betreuenden Partner buchen und bei diesem die Zugangsdaten erhalten.




Support-Ticket
erstellen

Tipp: Suchen Sie erst im Support-Portal, ob Ihre Frage dort schon beantwortet wurde.

So erstellen Sie ein Ticket: Leitfaden „Ticket erstellen“

Als Partner: loggen Sie sich mit Ihrem my.estos.de Partner Account ein,
Als Endkunde: loggen Sie sich mit Ihrem estos Customer Account ein.     

[Ticket erstellen]