ProCall 7 Enterprise Übersicht
Mai 2023
Aktuelle Information vom 31. Mai 2024 End-of-Maintenance: Mobile Apps für ProCall 7 Enterprise - rechtzeitig vor End-of-Life updaten!
ProCall 7 Enterprise erreicht am 31. Mai 2024 den Status End-of-Maintenance (EoM) und am 31. Dezember 2024 den Status End-of-Life (EoL).
Das hat starke Auswirkungen auf die ProCall Mobility Services, die Ihnen unter anderem die Einrichtung der ProCall Mobile Apps erleichtern:
Diese Services funktionieren nur mit einer Version von ProCall Enterprise, die supported wird, also noch nicht das Ende des Produktlebenszyklus erreicht hat.
Nähere Informationen zu aktuellen ProCall Enterprise Versionen finden Sie in unserer Übersicht zum Produktlebenszyklus.
Bereits heute informieren wir Sie darüber, dass spätestens am 31. Mai 2025 die ProCall Apps für iOS und Android nicht mehr mit ProCall 7 Enterprise verwendet werden können.
Willkommen bei ProCall 7 Enterprise
Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen in Europa vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise seit fast 20 Jahren zuverlässig Kommunikation und Unternehmensprozesse. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.
Highlights
Überblick
Administration/Konfiguration
Inbetriebnahme und Einrichtung
Update/Upgrade/Wartung
- Best Practice: ProCall 7 Enterprise Upgrade-Verfahren bei Major Release Wechsel
- UCServer Update innerhalb einer Produktversion durchführen
- Migrationspfade zu ProCall 7 Enterprise
Skalierbarkeit/Ausfallsicherheit
Versionen und Varianten
Freigabemitteilungen und Versionshinweise
Kurzüberblick Versionsvergleich
ProCall Produkt-Varianten/Ausbaustufen
Produktlebenszyklus
Troubleshooting
Hilfestellung bei auftretenden Problemen
Bekannte Probleme und Einschränkungen
Sicherheitshinweise
Hinweise zu Telefonanlagen
Kompatibilitätsliste
Anschalthinweise
Unterstützte Telefoniefunktionen
Softphone-Funktionen
Anpassungen am Gesprächsfenster
Geschäftsprozessintegration / Systemintegration