estos : Support Portal

Willkommen beim estos Support HERO Wicht

Willkommen beim estos Support HERO


Produkt-Themen



ProCall NEX


ProCall 8

ProCall Infinity
(ehem. DataCenter)

MetaDirectory 6

ECSTA

ixi-UMS


Status unserer Cloud-Dienste


(Haken) UCConnect Portal: keine Störung. 

(Haken) Lizenz-Server: keine Störung.

(Haken) ProCall Mobility Services: keine Störung.

(Haken) ProCall Meetings: keine Störung.


Tech Essentials - Aktuelle Themen, News und Videos


Tech Essentials 


Aktuelle Themen aus Technik und Support bei estos


Anmelden zum Newsletter...

Aktuelle Videos/Tutorials - Tech Essentials LIVE


Video-Tutorial/Webinaraufzeichnung


ProCall NEX im Fokus 

u.a. Buchung einer ProCall NEX Instanz, Konfiguration des ProCall UCServers (User, Gruppen, Umleitungen und mehr), Konfiguration des Web Admin der PBX, Einrichtung von STARFACE Connect oder anderen SIP-Trunks, Tipps und Tricks, Fragen

Tech Essentials LIVE Juni 2025

(Registrierung erforderlich) - Sprache: deutsch - Dauer: ca. 71 Minuten




Mehr Videos...




Weitere Kategorien


Beratung und Unterstützung HELP

Greifen Sie auf unser Partner-Netzwerk zu,

um kompetente Beratung und Unterstützung zu estos Produkten zu erhalten. 

[Einen estos Expert/Competence Partner in Ihrer Nähe finden]

(Glühbirne) Bei vertrieblichen Fragen können Sie auch gerne zu uns Kontakt aufnehmen.

(Glühbirne) Bei Anliegen zu Lizenzen bzgl. Laufzeit und hinterlegter VertragsID: info@estos.de 


Zugangsdaten zum estos Ticket-System beantragen (für Endkunden)

Sie haben einen estos Customer Care (eCC) oder Service Level Agreement (SLA) erworben und benötigen die Zugangsdaten zum estos Ticket-System (nicht für estos Partner).

[Zugangsdaten beantragen]


Ein Ticket erstellen

Als estos Partner können Sie sich über Ihren my.estos.de Partner Account im Ticket-System anmelden. Als Fachhändler ist die Teilnahme am estos Partnerprogramm erforderlich.

Als Endkunde müssen Sie zuerst die Zugangsdaten zum estos Ticket-System beantragen.

[Ein Ticket erstellen]

(Glühbirne) Leitfaden: Ticket erstellen für estos Support


Kostenloser Online-Beratungstermin oder bei vertrieblichen Fragen

Falls Sie einen Beratungstermin direkt vom Hersteller wünschen, können Sie auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen. (keine Problemlösung)

Bitte erläutern Sie kurz, warum Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

[Beratungstermin buchen]

(Info) Die Buchung eines Termins ist noch keine Bestätigung. Die Bestätigung senden wir Ihnen gesondert mit den Zugangsdaten zu.