ECSTA
Die ECSTA Serie von estos ermöglicht als Middleware die Kommunikation zwischen Ihrer Telefonanlage und der Microsoft Windows Welt. Durch die Umsetzung des Anlagenprotokolls CSTA in den Microsoft TAPI Standard entstehen zahlreiche Mehrwerte für eine verbesserte Kommunikation.
Durch die Middleware Produkte der ECSTA Serie wird eine Kommunikation zwischen der Telefonanlage und der IT-Infrastruktur ermöglicht. Dadurch können Telefonanlagen und angeschaltete Telefone unkompliziert vom PC aus gesteuert werden.
ECSTA
Administration/Konfiguration
- ECSTA 7 Systemvoraussetzungen
- ECSTA 6 Systemvoraussetzungen
- Übersicht ECSTA Middleware und unterstützte Telefonanlagen - Kompatibilitätsliste
- Übersicht der unterstützten Telekommunikationssysteme für ACD Funktionen und Status
- Übersicht der unterstützten Telekommunikationssysteme für die Erkennung und Filterung von SIP-Leitungen
Update/Upgrade/Wartung
Versionen und Varianten
Freigabemitteilungen und Versionshinweise
Kurzüberblick Versionsvergleich
Produktlebenszyklus
Troubleshooting
ECSTA for Avaya IP Office
ECSTA for Broadworks
ECSTA for Mitel MiVoice Office 400
ECSTA for SIP Phones
- Best Practice: Installation und Einrichtung ECSTA for SIP Phones
- Übersicht der vom ECSTA für SIP Phones unterstützten Telefone/Endgeräte
- Mehrfache Vergabe von Geräte IDs in Multimandanten-Umgebungen
SIP Telefone bleiben gelb in Kombination mit Telekom CompanyFlex Cloud PBX
- Yealink Endgeräte an estos uaCSTA: Status der Rufumleitung wird an ProCall Enterprise Client nicht übermittelt
- SIP Telefone können sich nicht an estos uaCSTA Server for SIP Phones registrieren