Knowledgebase ProCall Enterprise Current: Rufumleitungen einrichten mit ProCall Enterprise Rufumleitungen einrichten mit ProCall Enterprise In dieser Übersicht finden Sie hilfreiche Artikel zum Thema Rufumleitungen einrichten Seite: Analyse bei "Rufumleitungen setzen" Seite: Erweiterte Funktionen für SIP-Leitungen per Feature-Codes setzen: Rufumleitung oder Ruf heranholen Seite: Globale Berechtigungen im UCServer Seite: Konfiguration von CTI Feature-Codes am ProCall Client für Rufumleitungen Seite: ProCall Client Rufumleitungsprofil zeigt Umleitungstypen für TAPI-Leitung, die von der Telefonanlage nicht unterstützt werden Seite: ProCall Voice Services 2403.0 Release Notes Seite: Rufumleitung für Softphone wird am Client nicht angezeigt Seite: Rufumleitung für Softphone wird in der Telefonanlage nicht gesetzt Seite: Rufumleitungen für bestimmte Ereignisse über Aktionen automatisch setzen oder entfernen Seite: Softphone Funktionen (SIP) Rufumleitung für SIP-Leitungen am UCServer einrichten Seite: Telefongespräche auf TAPI-Leitung unterbinden - Softphone erzwingen Seite: Umgeleitete Anrufe werden nicht im Journal angezeigt Seite: Yealink Endgeräte an estos uaCSTA: Status der Rufumleitung wird an ProCall Enterprise Client nicht übermittelt