Knowledgebase ProCall Enterprise Analyse des Softphone Verhaltens Current: Rufumleitung für Softphone wird am Client nicht angezeigt Rufumleitung für Softphone wird am Client nicht angezeigt Kenntnisstand September 2020 BeobachtungEine für Softphone Leitung gesetzte Rufumleitung wird in ProCall Client nicht angezeigt.UrsacheDie Rufumleitung wird an die Telefonanlage signalisiert (gesetzt/gelöscht) und die Telefonanlage übernimmt die Rufumleitung, jedoch wird der Status der Rufumleitung von der Telefonanlage nicht an ProCall übermittelt.LösungKeine bekannte.Alternative mit anderer EinschränkungWird die Rufumleitung im UCServer (ProCall Enterprise) gesetzt, so erfährt die Telefonanlage von der Rufumleitung nichts.WeiterführendesSoftphone Funktionen (SIP) Rufumleitung für SIP-Leitungen am UCServer einrichtenErweiterte Funktionen für SIP-Lines per Feature-Codes setzen: Rufumleitung oder Ruf heranholenRufumleitung für Softphone wird in der Telefonanlage nicht gesetzt