ProCall 8 Enterprise Release Notes 8.6.3 Quality Update
Veröffentlichungsdatum |
|
Typ | Quality Update |
Version | 8.6.3 |
Sicherheitshinweise | - |
Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?
Download Windows Komponenten →
Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion.
Bitte beachten Sie auch die Release Notes zu ProCall 8 Enterprise 8.6 Feature Update.
ProCall Enterprise (Core) 8.6.3.9886
WINDOWS
Neue Funktionen
Das ProCall Gesprächsfenster kann über Registry Einträge um weitere Buttons für Telefoniefunktionen erweitert werden z. B. DTMF-Töne wählen, Halten, Weiterleiten.
Gesprächsfenster erweitern um weitere Buttons
Fehlerbehebungen/Verbesserungen
- Die MSI-Parameter für die Softwareverteilung des ProCall Clients für Windows wurden um die Angabe der UCConnectID erweitert.
- Im Remote Desktop Client steht DTMF nun auch für ausgehende Calls zur Verfügung.
- Im ProCall Client für Windows wird die Option "Als Standard auswählen" wieder angeboten.
Weitere Endgeräte/Headsets getestet
Für die ProCall Enterprise Clients für Windows wurden mit Version 8.6.3 folgende Headsets von EPOS (früher Sennheiser) getestet und in die Übersicht der kompatiblen Drittprodukte aufgenommen:
Folgende Headsets des Herstellers EPOS sind erfolgreich getestet und zur Gesprächssteuerung geeignet, weitere Modelle des Herstellers sind mit Anrufsteuerung/Gesprächssteuerung erhältlich:- Adapt 660 (Bluetooth ANC Headset w/ Dongle & Case)
- Adapt 560 II (Bluetooth ANC Headset w/ Dongle)
- Adapt 160T USB-C II (Stereo Teams certified)
- Adapt 160 USB II (Stereo UC optimized)
- Impact 1030 (Mono Bluetooth w/ Dongle)
- Impact 860 ANC (Duo headset, USB-C, ANC)
- Impact 760T (Duo headset, USB-C, Teams certified)
- SC 660 USB ML (Double-sided HS, USB)
- SP 30 + (Bluetooth Speakerphone w/ Dongle)
- Expand 80 (Bluetooth Speakerphone w/ Dongle)
Hinweise zur Verwendung von EPOS Connect, SDK und Gesprächssteuerung finden Sie hier: EPOS Headsets mit ProCall verwenden - SDK und Anrufsteuerung
Die aktualisierte Übersicht der unterstützten Produkte für ProCall Enterprise finden Sie hier: ProCall Enterprise: Unterstützte Drittprodukte
ProCall Voice Services
Fehlerbehebungen/Verbesserungen
- Nach dem Umbenennen eines Endgerätes wurde dieses nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Das Problem ist behoben.