Veröffentlichungsdatum

 

TypQuality Update
Version8.6.3
Sicherheitshinweise

-

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

Bitte beachten Sie auch die Release Notes zu ProCall 8 Enterprise 8.6 Feature Update.

ProCall Enterprise (Core) 8.6.3.9886

WINDOWS

Neue Funktionen

Das ProCall Gesprächsfenster kann über Registry Einträge um weitere Buttons für Telefoniefunktionen erweitert werden z. B. DTMF-Töne wählen, Halten, Weiterleiten.
Gesprächsfenster erweitern um weitere Buttons

Fehlerbehebungen/Verbesserungen
  • Die MSI-Parameter für die Softwareverteilung des ProCall Clients für Windows wurden um die Angabe der UCConnectID erweitert.
  • Im Remote Desktop Client steht DTMF nun auch für ausgehende Calls zur Verfügung.
  • Im ProCall Client für Windows wird die Option "Als Standard auswählen" wieder angeboten.
Weitere Endgeräte/Headsets getestet
  • Für die ProCall Enterprise Clients für Windows wurden mit Version 8.6.3 folgende Headsets von EPOS (früher Sennheiser) getestet und in die Übersicht der kompatiblen Drittprodukte aufgenommen:
    Folgende Headsets des Herstellers EPOS sind erfolgreich getestet und zur Gesprächssteuerung geeignet, weitere Modelle des Herstellers sind mit Anrufsteuerung/Gesprächssteuerung erhältlich:

    • Adapt 660 (Bluetooth ANC Headset w/ Dongle & Case)
    • Adapt 560 II (Bluetooth ANC Headset w/ Dongle)
    • Adapt 160T USB-C II (Stereo Teams certified)
    • Adapt 160 USB II (Stereo UC optimized)
    • Impact 1030 (Mono Bluetooth w/ Dongle)
    • Impact 860 ANC (Duo headset, USB-C, ANC)
    • Impact 760T (Duo headset, USB-C, Teams certified)
    • SC 660 USB ML (Double-sided HS, USB)
    • SP 30 + (Bluetooth Speakerphone w/ Dongle)
    • Expand 80 (Bluetooth Speakerphone w/ Dongle)

      Hinweise zur Verwendung von EPOS Connect, SDK und Gesprächssteuerung finden Sie hier: EPOS Headsets mit ProCall verwenden - SDK und Anrufsteuerung
      Die aktualisierte Übersicht der unterstützten Produkte für ProCall Enterprise finden Sie hier: ProCall Enterprise: Unterstützte Drittprodukte

ProCall Voice Services

Fehlerbehebungen/Verbesserungen
  • Nach dem Umbenennen eines Endgerätes wurde dieses nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Das Problem ist behoben.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →