Veröffentlichungsdatum

 

TypQuality Update
Version8.6.3
Sicherheitshinweise

-

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 8.6.3.9886

WINDOWS

Neue Funktionen

Das ProCall Gesprächsfenster kann über Registry Einträge um weitere Buttons für Telefoniefunktionen erweitert werden z. B. DTMF-Töne wählen, Halten, Weiterleiten.
Gesprächsfenster erweitern um weitere Buttons

Fehlerbehebungen/Verbesserungen
  • Die MSI-Parameter für die Softwareverteilung des ProCall Clients für Windows wurden um die Angabe der UCConnectID erweitert.
  • Im Remote Desktop Client steht DTMF nun auch für ausgehende Calls zur Verfügung.
  • Im ProCall Client für Windows wird die Option "Als Standard auswählen" wieder angeboten.
Weitere Endgeräte/Headsets getestet
  • Für die ProCall Enterprise Clients für Windows wurden mit Version 8.6.3 folgende Headsets von EPOS (früher Sennheiser) getestet und in die Übersicht der kompatiblen Drittprodukte aufgenommen:
    Folgende Headsets des Herstellers EPOS sind erfolgreich getestet und zur Gesprächssteuerung geeignet, weitere Modelle des Herstellers sind mit Anrufsteuerung/Gesprächssteuerung erhältlich:

    • Adapt 660 (Bluetooth ANC Headset w/ Dongle & Case)
    • Adapt 560 II (Bluetooth ANC Headset w/ Dongle)
    • Adapt 160T USB-C II (Stereo Teams certified)
    • Adapt 160 USB II (Stereo UC optimized)
    • Impact 1030 (Mono Bluetooth w/ Dongle)
    • Impact 860 ANC (Duo headset, USB-C, ANC)
    • Impact 760T (Duo headset, USB-C, Teams certified)
    • SC 660 USB ML (Double-sided HS, USB)
    • SP 30 + (Bluetooth Speakerphone w/ Dongle)
    • Expand 80 (Bluetooth Speakerphone w/ Dongle)

      Hinweise zur Verwendung von EPOS Connect, SDK und Gesprächssteuerung finden Sie hier: EPOS Headsets mit ProCall verwenden - SDK und Anrufsteuerung
      Die aktualisierte Übersicht der unterstützten Produkte für ProCall Enterprise finden Sie hier: ProCall Enterprise: Unterstützte Drittprodukte

ProCall Voice Services

Fehlerbehebungen/Verbesserungen
  • Nach dem Umbenennen eines Endgerätes wurde dieses nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Das Problem ist behoben.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →