Veröffentlichungsdatum

 

TypMajor Release (Produktfreigabe) 
Version

2303
Add-On zu 

  • ProCall 8 Enterprise ab Version 8.1.0
  • ProCall 7 Enterprise ab Version 7.7.0
Sicherheitshinweise

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Willkommen bei ProCall Voice Services

ProCall Voice Services sind die perfekte Erweiterung (Add-On) zu unserer bewährten Unified Communications & CTI-Software ProCall Enterprise um ausgewählte Business-Telefonie-Funktionen aus der Cloud.

ProCall Enterprise um Business-Telefonie aus der Cloud erweitern

Mit ProCall Voice Services kann ProCall Enterprise schnell und einfach um die gängigsten Business-Telefoniefunktionen erweitert werden. Dabei können sowohl das bekannte ProCall Softphone auf Microsoft Windows, Google Android oder Apple iOS Geräten, wie auch ausgewählte SIP-Endgeräte verwendet werden. Die Bereitstellung der Telefonanlage erfolgt dabei sicher in einem deutschen Rechenzentrum. 

Die integrierte Voice-Mail, sowie das An- und Abmelden an Rufgruppen lässt sich bequem über ProCall für Windows steuern, Benachrichtigungen und Sprachnachrichten werden per E-Mail an das persönliche Postfach zugestellt. Über die integrierte automatisierte Anrufverteilung via IVR (Interactive Voice Response) können Anrufe gezielt an verschiedene Personen zugewiesen und so effizienter bearbeitet werden.

Mehr zum Funktionsumfang erfahren →

SIP-Endgeräte einfach mit Autoprovisionierung anbinden

Die ProCall Voice Services unterstützen gängige SIP-Endgeräte der Hersteller snom und Yealink, welche über einen Cloud-Provisionierungsdienst angebunden werden können.

ProCall Voice Services Grafik

Mehr zu den unterstützen Endgeräten erfahren →

Komfortable Administration mit Ersteinrichtungsassistent

Die Administration der neuen Telefoniefunktionen wurde in die bestehenden Werkzeuge (z. B. UCServer Verwaltung) integriert und ermöglicht eine möglichst durchgängige und hürdenlose Einrichtung und Konfiguration des Gesamtsystems.

Beispiel Screenshot: UCServer Verwaltung - Voice Services

Der Ersteinrichtungsassistent macht die initiale Konfiguration des Systems zu einem Kinderspiel, unter anderem werden die Rufnummern aufgeschalteter SIP-Trunks ausgelesen und notwendige Einstellungen für ProCall Enterprise (z. B. Standort) automatisch vorgenommen. So ist auch die Migration einer bestehenden ProCall Enterprise Installation auf ProCall Voice Services mit begrenztem Aufwand möglich.

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Vorkonfigurierter SIP-Trunk

ProCall Voice Services bringt mit STARFACE Connect einen bereits vorkonfigurierten SIP-Trunk mit. Nach der Aktivierung von ProCall Voice Services werden automatisch zehn Nebenstellen in einem ortsunabhängigen Vorwahlbereich zum Testen bereitgestellt. Im Anschluss können Sie dann Rufnummern buchen oder portieren, Flatrate-Pakete aktivieren und die Anzahl der Channels festlegen.

Starface Connect Logo

Mehr zu STARFACE Connect erfahren →

Sprachvarianten

  • Deutsch (Standard) - de-DE

  • Englisch (United States) - en-US

estos Produktkombinationen

Folgende Kombinationen mit estos Produkten sind zum Einsatz freigegeben.

  • ProCall 8 Enterprise ab Version 8.1.0
  • ProCall 7 Enterprise ab Version 7.7.0

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 8 Enterprise

Weiterführende Informationen

ProCall Voice Services Übersicht  

Unterstützte Endgeräte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Voice Services Produktseite →