Veröffentlichungsdatum

HOTFIX vom  

 

TypMaintenance Release
Version8.0.3
Sicherheitshinweise

-


ProCall Enterprise 8.0.3 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

Hotfix

HOTFIX vom : ProCall Enterprise (Core) 8.0.3.7201

WINDOWS

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem mit der Anmeldung der ProCall Clients am UCServer in der Kombination lokale dateibasierte Benutzerverwaltung und Windows Domänenauthentifizierung gelöst.

ProCall Enterprise (Core) 8.0.3.7123

WINDOWS

Neue Funktionen
  • Der Media Server für die Softphone Integration unterstützt jetzt auch eine erneute Initialisierung von WebRTC Verbindungen. Dies bedeutet, dass er in der Lage ist, bestehende Gespräche neu aufzubauen, wenn es notwendig ist. Dies kann z. B. bei Netzwechsel des Handys bei den Mobile Apps vorkommen.
    Bitte beachten Sie die Release Notes zu den ProCall Clients, ob diese die Funktionalität, die der Server anbietet, auch unterstützen.
  • Als Domänenauthentisierung wird jetzt vom ProCall Client für Windows standardmäßig Kerberos (nicht im VPN-less Betrieb) und NTLM unterstützt. Für alle anderen Clients ist weiterhin nur NTLM verfügbar. Das bedeutet auch, dass in Szenarien, in denen etwas anderes als ProCall Windows-Client mit VPN-Anbindung eingesetzt werden soll, NTLM seitens Domänen-Controller nicht deaktiviert werden darf. 
Verbesserungen
  • Der ProCall Client für Windows reagiert jetzt toleranter bei vorzeitig abgebrochenen oder unterbrochenen Dateiübertragungen aus dem Chat.
  • Die Konfiguration für die SIP-Trunk Anbindung in der UCServer Verwaltung wurde überarbeitet.
  • Das Feld "JobTitle" ist jetzt auch über den Editor für Kontaktdetails oder Gesprächsfensteranpassungen verfügbar.
Fehlerbehebungen
  • Ein Absturz des UCServer Dienstes im Zusammenhang mit dem ProCall Voice Services Feldversuch wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows mit den Kontaktdetails behoben. Wenn am Server noch keine Einstellung für das Profil gespeichert wurde, wurden diese am Client leer angezeigt.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
  • kleinere Verbesserungen am Layout
  • Fehlerbehebungen

ProCall für iOS 8.0.20 (23021401)

IOS

Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL)
Verbesserungen
  • Die Mobile App unterstützt jetzt ein Wiederverbinden bei Netzwechsel (z. B. von WLAN nach LTE).
  • Bei der Eingabe des Benutzernamens zur Anmeldung werden jetzt voranstehende Leerzeichen entfernt

ProCall für Android 8.0.20 (23020201)

ANDROID

Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL)
Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Android Push Probleme wurden gelöst.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →