Aktuelle ProCall Mobile App Version funktioniert mit ProCall 6 Enterprise nicht mehr
Kenntnisstand
Beobachtung
Nach Update auf die Juni 2023 (oder neuere) ProCall Mobile App Version wird die Verbindung zu ProCall 6 Enterprise mit der Fehlermeldung "Diese App-Version ist mit der eingestellten Server-Version nicht nutzbar." abgebrochen.
Die Nutzung von ProCall Mobility Services berechtigt nicht zur Nutzung der neuesten ProCall Mobile App Version.
ProCall 6 Enterprise
ProCall Mobile App Versionen, die nach dem Support-Ende (End-of-Maintenance) von Produkt ProCall 6 Enterprise veröffentlicht wurden, funktionieren mit ProCall 6 Enterprise nicht mehr.
ProCall 7 Enterprise
ProCall Mobile App Versionen, die nach dem Support-Ende (End-of-Maintenance) von Produkt ProCall 7 Enterprise veröffentlicht wurden, funktionieren mit ProCall 7 Enterprise nicht mehr.
ProCall 8 Enterprise
Wird eine ProCall Mobile App nach Ablauf des "Software-Pflege Vertrags" (unwissentlich) installiert oder aktualisiert, so funktioniert diese in Kombination mit ProCall 8 Enterprise nicht. Als Referenz gilt der Kalendermonat der Veröffentlichung der App, nicht der Zeitpunkt der Installation oder Aktualisierung der App.
Lösungsmöglichkeit
Wechseln Sie während des Logins auf eine aktuelle/kompatible Server-Version.
Möglicherweise können Sie mit einer Mobile Devices Management Lösung in der Zukunft ungewollte Updates der ProCall Mobile App auf den Endgeräten Ihrer Anwender unterbinden.
Hinweis
Unterstützung neuester Betriebssysteme und/oder Endgeräte erfolgt nur mit den aktuellsten ProCall Mobile Apps.