Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version8.2.1
Sicherheitshinweise

-

ProCall Enterprise 8.2.1 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 8.2.1.7763

WINDOWS

Verbesserungen
Fehlerbehebungen
  • In der UCServer Verwaltung wurde die Anzeige der verwendeten Lizenzen überarbeitet und funktioniert wieder.
  • Es wurde ein Problem des UCServers nach einem Update gelöst, dass die Einstellungen der UCServer Dienste, die manuell im Service Manager von Windows getroffen wurden, zurückgesetzt wurden.
  • In der UCServer Verwaltung wurde bei der Anzeige des Softwarepflegevertrags (SPV) fälschlicherweise eine Leitungsanzahl mit angezeigt.
  • Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows gelöst, wenn bei Kontakten die SIP-Adresse Groß-/Kleinbuchstaben enthielt. Diese Adresse konnte dann nicht mehr zugeordnet werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass die Einstellung in den Profilen für die Aktivierung des neuen Chatfensters immer gegolten hat.
  • Bei der Namensauflösung im Monitor/Favoriten des ProCall Clients für Windows wurde ein Anzeigeproblem (XML-Code) gelöst, wenn aus der Datenquelle ein sehr langer Name aufgelöst wurde.
  • Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows gelöst, dass  beim Autostart nach dem Starten von Windows der Client sich nicht immer automatisch UCServer angemeldet hat.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
  • Es wurden Inkonsistenzen in der Suche im Chat behoben, wenn

    • Chats gelöscht wurden
    • Benutzer im UCServer deaktiviert wurden
  • Es wurde ein Problem mit der Navigation aus den Favoriten/Monitor zum passenden Benutzer in der ChatApp behoben.
  • Es ist jetzt möglich, einzelne Nachrichten über das Hover-Menü an Chats zu kopieren.
  • Es wird jetzt zwischen den zwei Funktionen "Chatverlauf löschen" und "Chat löschen" unterschieden.
  • Es wurden Verbesserungen am Verhalten des Wiederverbindens zum Server eingebaut, wenn die Verbindung zum UCServer unterbrochen wurde.

ProCall für iOS 8.2.00 (23071003)

IOS

Verbesserungen
  • Es ist wieder möglich, sich auch ohne Verbindung zum Server auszuloggen.
  • Logdateien bereitstellen ist jetzt auch im Login-Bereich möglich.
Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Abstürze wurden behoben.
  • Der Badge Zähler am Programm-Symbol hat zu viele unerledigte Ereignisse angezeigt.
  • Es wurde ein Problem gelöst, dass beim Logdateien bereitstellen nicht alle Logs in das Archiv gepackt wurden.

ProCall für Android 8.2.00 (23071008)

ANDROID

Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Abstürze wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass manchmal keine Push Notification für einen ankommenden Anruf angezeigt wurde.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →