Bestimmungen für Registrierung und Zugang zum estos Ticket-System durch Endanwenderunternehmen
Eingrenzung
Die hier geltenden Bestimmungen gelten für Endanwenderunternehmen (Endkunden oder Interessenten), die über einen Händler (auch autorisierten Reseller und estos Partner) die Produkte (Lizenzen) von estos erworben haben oder erwerben werden, und sich direkt an den Hersteller der Produkte wenden möchten.
Geltende Bestimmungen für die Registrierung
Mit der Registrierung über unser Registrierungsformular <Link einfügen> erklären Sie sich mit folgenden Rahmenbedingungen einverstanden:
- https://legal.estos.de/content/latest/de/support-und-softwarepflege/bestimmungen-fuer-support-und-softwarepflege
- Datenschutzbestimmungen (AV-Vertrag): https://legal.estos.de/content/latest/de/datenschutz/regelungen-zur-auftragsverarbeitung-gemaess-art-28-ds-gvo
Sie bestätigen mit der Registrierung
- dass beim Kauf der Produkte (Lizenzen) die
- Angaben zum Händler, autorisierten Reseller oder estos Partner richtig und vollständig sind.
- Informationen zu Lizenzen der erworbenen Produkte an estos bereitgestellt werden.
Falls Sie die Produkte noch nicht erworben haben, erklären Sie sich damit einverstanden, von estos schriftlich oder telefonisch kontaktiert zu werden, um zu estos Produkten und Dienstleistungen informiert und beraten zu werden.
- dass Sie damit einverstanden sind,
Für die Registrierung gilt:
- Die Gültigkeit der Registrierung mit Zugang zum estos Produkt-Support ist auf maximal zwölf (12) Monate begrenzt.
Nach Ablauf kann eine erneute Prüfung/Registrierung erforderlich sein. Sie werden rechtzeitig vor Ablauf informiert. Die Laufzeit kann nach estos Ermessen weiter verkürzt werden. - Pro Unternehmen sind nur drei (3) namentlich benannte Mitarbeiter mit personifizierter E-Mail-Adresse zugangsberechtigt.
E-Mail-Adressen als Verteiler oder nicht-personifizierte E-Mail-Adressen sind für die Registrierung nicht verwendbar: z. B. info@domain.de oder support@domain.de - Eine Weitergabe der persönlichen Zugangsdaten an Dritte/weitere Personen ist nicht zulässig.
- Die Bearbeitung der Registrierung beginnt mit Bestätigung der Anmelde-E-Mail, mit welcher Sie den Bestimmungen zustimmen.
- https://support.estos.de/de/support/technische-unterstuetzung-bei-estos
- https://support.estos.de/de/support/leitfaden-ticket-erstellen-fuer-estos-support
Nicht eingeschlossene Produkte
Beginn der Bearbeitung Ihres Anliegens
Nachdem Sie die Zugangsdaten zu unserem Ticket-System erhalten haben, erstellen Sie bitte ein Ticket entsprechend Leitfaden: Ticket erstellen für estos Support, und Sie erhalten eine erste Antwort, auch wenn die Lizenzen der Produkte noch nicht eingereicht oder noch nicht überprüft wurden.
Eine vollständige Bearbeitung erfolgt nach erfolgreichem Abschluss der Registrierung und bei Einhaltung dieser geltender Bestimmungen für den Produkt-Support, wenn eine Prüfung der Lizenzen und ggf. Klärung mit dem estos autorisierten Reseller oder estos Partner erfolgt ist.
Mitwirkung und Information
- Eine Anmeldung zum Newsletter estos News ist empfehlenswert.
Damit erhalten Sie maximal einmal pro Monat Informationen zu Neuigkeiten, Terminen und Veranstaltungen der estos und ihren Produkten und Dienstleistungen.
Weiterführende Informationen
Bestimmungen für Registrierung und Zugang zum estos Ticket-System durch Endanwenderunternehmen