Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version8.3.3
Sicherheitshinweise

-

ProCall Enterprise 8.3.3 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall 8 Enterprise SR3 Release Notes

Bitte beachten Sie auch die ProCall 8 Enterprise SR3 Release Notes

ProCall Enterprise (Core) 8.3.3.8441

WINDOWS

Verbesserungen
  • Wenn in den Basis-Diensten über die UCServer Verwaltung der Chat global deaktiviert wurde, dann wird er im ProCall Client für Windows auch nicht mehr angezeigt.
  • Beim ProCall Client für Windows wird jetzt auch das Sennheiser SDK für die Gesprächssteuerung über Headsets geladen, wenn das Gerät ein EPOS Headset ist.
  • Der Headset-Hersteller Yealink hat eine neue HID-SDK DLL bereit gestellt (Version 3.1.1.17), um bekannte Probleme mit Virenscannern und Button-Events zu lösen. Die neue DLL wurde mit folgenden Yealink Headset-Typen verprobt:

    • USB-Headset UH36
    • BH72 Lite in Verbindung mit dem Bluetooth Dongle BT51
    • BH76 in Verbindung mit dem Bluetooth Dongle BT51

    Die DLL unterstützt weitere Headset-Typen des Herstellers. Hinweis: die DLL wird nur geladen, wenn Yealink Headsets verwendet werden.

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Absturz des ProCall Clients für Windows behoben, wenn telefoniert wurde.
    Ursache war eine fehlerhafte von Microsoft ausgelieferte Version der WebView2 Runtime. Details finden Sie auch hier: Absturz ProCall Client beim Telefonieren und anderen Aktivitäten mit dem Gesprächsfenster
  • Es wurde ein Problem am WebService gelöst, der mit dem UCServer ausgeliefert wird. Die Konfigurationsdateien des Kontaktportals oder LiveChats werden jetzt wieder beachtet.
  • Bei externen Kontakten (z. B. aus dem MetaDirectory, Outlook, ODBC u.a.) wird wieder, wenn vorhanden, die Informationen zu Position und Abteilung angezeigt, wenn sie in die Favoriten oder Monitor hinzugefügt wurden.
  • Es wurde ein Hängenbleiben des ProCall Clients beseitigt, wenn spezielle HID Geräte am System angeschlossen waren.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →

Microsoft Teams is a trademark of the Microsoft group of companies.