Es wurden verschiedene Abstürze des Clients und des Servers behoben.
Bei Lizenzproblemen Richtung UCConnect werden nicht mehr hunderte Fehlermails produziert.
Bei der Firstcom Europe SIP Anbindung wurde ein Problem mit der Erkennung von Anrufen und deren Zuordnung zu Benutzern im Journal verbessert.
Am Client für Windows wurde das Löschen einer Rufumleitung verbessert, wenn zwei Leitungen mit der gleichen Rufnummer (eine TAPI und eine Softphone) auf die gleiche Zielrufnummer umgeleitet wurden und kein Rufumleitungsprofil dafür benutzt wurde. Bisher mussten die Rufumleitungen an jeder Leitung einzeln gelöscht werden. Zukünftig gibt es einen weiteren Menüpunkt, der die Anzahl der Leitungen anzeigt, deren Rufumleitungen aufgehoben werden, wenn der entsprechende Button betätigt wird.
DerKulanzzeitraumfür die App-Nutzung in Verbindung mitProCall 6 Enterprise (End of Life 2022)wurde bis verlängert. Bitte wechseln Sie so bald wie möglich auf eine Produktversion, die noch nicht End of Life ist. Nähere Informationen zu aktuellen ProCall Enterprise Versionen finden Sie unterProduktlebenszyklus.