Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version7.6.2
Sicherheitshinweise

-


ProCall Enterprise 7.6.2 r2 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion


ProCall Enterprise (Core) 7.6.2.7071

WINDOWS

Fehlerbehebungen
  • Es wurden verschiedene Abstürze des UCServers behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das in seltenen Fällen zum Hängenbleiben ("Freeze") des Servers führen konnte.
  • In einer Kundenumgebung wurde ein sporadischer Crash des Servers beobachtet, der nach längerer Betriebszeit auftreten konnte. Der Crash an dieser Stelle wurde behoben und eine entsprechende Debug-Ausgabe erzeugt.
  • War bei einem Benutzer unter "weitere Leitungen des Benutzers" (1. Telefon, 2. Telefon) eine Leitung konfiguriert, wurde am Client für Windows in den Favoriten ein anderes Leitungssymbol (z. B. VideoChat) mit einem Ausrufezeichen versehen und als gestört signalisiert. Dieses Problem wurde behoben. 
  • Im Tooltip beim ProCall Client für Windows für die Funktion "E-Mail erstellen" wurde ein Rechtschreibfehler behoben.
  • Es wurde ein Problem der Outlook-Anbindung über MAPI am ProCall Client für Windows behoben, wenn der Computer aus dem Ruhezustand reaktiviert wurde.

ProCall Mobile Apps

IOS ANDROID

Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL)

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →