Veröffentlichungsdatum

 

TypService Release
Version7.6.1
Sicherheitshinweise

-


ProCall Enterprise 7.6.1 wurde am  als Service Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

Willkommen bei ProCall 7 Enterprise - Service Release 6

Mit ProCall 7 Enterprise SR 6 gibt es die Möglichkeit, die Cloud-Telefonanlage ProCall Voice Services anzubinden.

ProCall Voice Services ist die perfekte Erweiterung (Add-On) zu unserer bewährten Unified Communications & CTI-Software ProCall Enterprise um ausgewählte Business-Telefonie-Funktionen aus der Cloud.

  • Komplettangebot aus On-Premises UC-Lösung & Business-Telefonie aus der Cloud
  • perfekt abgestimmte Erweiterung zu ProCall Enterprise mit hervorragender Integration
  • sämtliche Funktionen und Vorteile von ProCall Enterprise stehen uneingeschränkt zur Verfügung
  • schnelle Einrichtung und einfache Administration
  • flexible Lizenzierung und Erweiterung oder Reduzierung von Benutzern
  • risikolos durch monatliche Kündbarkeit ohne langfristig bindende Laufzeiten
  • sicher durch standardmäßige Verschlüsselung und Serverstandort in Deutschland

Der Vorteil: Kommunikation und Telefonie aus einer Hand - Sie profitieren von einem hervorragend aufeinander abgestimmten Komplettangebot, das sich nach dem bekannten estos „Weiter-weiter-fertig“-Prinzip schnell einrichten und leicht administrieren lässt.

Dabei bleiben Sie flexibel, denn die Lizenzierung wie auch die Erweiterung oder Reduzierung um einzelne Benutzer können Sie bei Bedarf unkompliziert selbst durchführen. Zudem ermöglichen wir eine monatliche Kündigung und verzichten auf lange bindende Laufzeiten.

ProCall Enterprise (Core) 7.6.1.6902

WINDOWS

Neue Funktionen
Verbesserungen
  • Der Media Server wird jetzt so ausgeliefert, dass er auch ohne SSE-Befehlssatz der CPU funktioniert.
  • Bei Deaktivierung der Berechtigung, Video-Chat zu verwenden, werden im Client jetzt auch die entsprechenden Symbole in der Präsenz des Benutzers ausgeblendet.
  • Bei VideoChat Verbindungen über Remote Desktop (RDP) gab es in manchen Umgebungen Probleme mit dem Wizard. Wurde durch eine neue RDP Verbindung eine Kamera hinzugefügt, ging der Wizard auf, um die neue Kamera zu bestätigen. Wurde die Kamera durch 'Fertig stellen' bestätigt, ging bei der nächsten RDP Verbindung im Fehlerfall der Wizard erneut auf. Zukünftig wird wie erwartet die richtige Kamera automatisch ausgewählt.
Fehlerbehebungen
  • Ein Absturz beim Start des UCServer Setup wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem bei der Anzeige von Terminen in der Sprechblase behoben, wenn die Termine als Ganztagestermine über mehrere Tage konfiguriert waren.
  • Es wurde ein Problem beim Dateitransfer behoben, wenn der Pfad zum Bild zu lang war.
  • Es wurde ein Problem mit der Meetings Integration am Procall Client für Windows behoben, wenn es Probleme mit einer vorhandenen, aber nicht funktionierenden IPv6 Verbindung gab.
  • Es wurde ein Problem mit dem Balkendiagramm der Audio-/Video Qualitätsanzeige beim ProCall Windows Client behoben. Wurde während einem Audio-/VideoChat eine Bildschirmfreigabe hinzugefügt, wurde die Qualität zu schlecht angezeigt.
  • Wurde bei SIP Softphone Anschaltungen ein pcap-Trace (Wireshark lesbar) erstellt, wurden sehr lange SIP Nachrichten abgeschnitten und waren somit nicht lesbar. Dieses Problem wurde behoben. 
  • Wurde am Server der Trace-Level auf 'Debug' gestellt, wurden unter Umständen recht viele Traces zum Thema 'DND Dbg' erzeugt. Diese Traces wurden deaktiviert.

ProCall Mobile Apps

IOS ANDROID

Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL)
  • Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life

    Dies betrifft ab 01.01.2023 die Verwendung der Mobile Apps innerhalb einer ProCall 6 Enterprise Installation. Diese können also ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in einer ProCall 6 Enterprise Umgebung verwendet werden.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →