Troubleshooting/Hilfestellung bei Problemen
Bitte beachten Sie zunächst die Hinweise in der Dokumentation zu ProCall Meetings.
April 2021
Status-Monitor
Um sich über Neuerungen, Änderungen, Ausfälle oder anstehende Wartungsarbeiten an der ProCall Meetings Plattform zu informieren, können Sie den Status-Monitor für ProCall Meetings hier aufrufen: https://status.meetings.procall.de/.
Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben, bietet der Status-Monitor auch die Möglichkeit, Nachrichten über Updates zu abonnieren. Nutzen Sie dafür den Button "Subscribe to Updates" oben rechts.
Wenn Sie trotz der hier oder in der Dokumentation aufgeführten Hilfestellungen Probleme beim Verwenden von ProCall Meetings haben, können Sie sich mit unserem Support in Verbindung setzen: Problem melden - Feedback an den Hersteller
Meine Kamera/Mikrofon funktioniert nicht
Ich kann mich nicht einloggen
Ich habe während eines Meetings immer wieder Verbindungsschwierigkeiten
Ich kann in einem Meeting nicht jeden hören
Ich habe Probleme mit der Bildschirmfreigabe
Ich kann das Audio Ausgabegerät nicht ändern, wenn ich Firefox als Browser verwende
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- Meine Kamera/Mikrofon funktioniert nicht
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- Ich kann mich nicht einloggen
- Ich habe während eines Meetings immer wieder Verbindungsschwierigkeiten
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