Kenntnisstand

Dezember 2021

Über das Fragezeichen-Symbol  können Sie ein Problem melden oder Feedback an den Hersteller estos senden.

Problem melden

Um ein Problem zu melden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Wählen Sie über  den Punkt Problem melden.
Durch Klick auf den Info-Button  "Über ProCall Meetings" sehen Sie die Versionsangaben.

  1. Ohne Antwort
    1. Unter Kurze Beschreibung können Sie aus einer Reihe von vorgefertigten Beschreibungen des aufgetretenen Verhaltens auswählen und dann eine genaue Beschreibung formulieren.
      Bitte beschreiben Sie so genau wie möglich. Wann wurde welche Aktion ausgeführt (z. B. Button XY gedrückt), was ist daraufhin geschehen und welches Verhalten haben Sie erwartet?
    2. Kontrollieren Sie, ob im Drop Down Menü auch die richtige Session ausgewählt ist, für die Sie ein Problem melden wollen.
    3. Der Haken ist bei "Logdateien bereitstellen" gesetzt.
    4. Sie klicken auf Senden...
    5. Diese Daten werden ausgewertet und fließen in allgemeine Verbesserungen am Produkt ein.
  2. Mit Antwort über unser Ticket System
    1. Die Beschreibung müssen Sie nicht zwingend ausfüllen. Die Information zum Fehlerfall nennen Sie uns bitte in einem Ticket (https://helpdesk.estos.de/Tickets/Submit) mit einer möglichst genauen Beschreibung zum Vorgang.
    2. Kontrollieren Sie, ob im Drop Down Menü auch die richtige Session ausgewählt ist, für die Sie ein Problem melden wollen.
    3. Der Haken ist bei "Logdateien bereitstellen" gesetzt.
    4. Sie klicken auf das Symbol rechts neben "Logdateien bereitstellen" und laden damit die Dateien auf Ihren Computer herunter.
    5. Mit diesen Dateien und der genauen Beschreibung erstellen Sie bei uns ein Ticket (https://helpdesk.estos.de/Tickets/Submit)