Kenntnisstand

März 2021

Über Problem melden können Sie Feedback an den Hersteller estos senden.

Nach einem aufgetretenen Problem gehen Sie wie folgt vor:

Im Meeting-Raum

Gehen Sie bitte rechts unten auf die drei Punkte  und auf die Auswahl "Info (I)". Hier sehen Sie die Versionsangaben und können mit Klick auf "Problem melden" das Fenster öffnen, über das Sie uns Feedback geben können.

Auf der Startseite und den restlichen Bereichen von ProCall Meetings

Klicken Sie bitte rechts unten auf "Über" . Hier sehen Sie die Versionsangaben und können mit Klick auf "Problem melden" das Fenster öffnen, über das Sie uns Feedback geben können.

  1. Ohne Antwort
    1. Sie füllen die Beschreibung so genau wie möglich aus. Wann wurde welche Aktion ausgeführt (z. B. Button XY gedrückt), was ist daraufhin geschehen und welches Verhalten haben Sie erwartet.
    2. Kontrollieren Sie, ob im Drop Down Menü auch die richtige Session ausgewählt ist, für die Sie ein Problem melden wollen.
    3. Der Haken ist bei "Logdateien bereitstellen" gesetzt.
    4. Sie klicken auf Senden...
    5. Diese Daten werden ausgewertet und fließen in allgemeine Verbesserungen am Produkt ein.
  2. Mit Antwort über unser Ticket System
    1. Die Beschreibung müssen Sie nicht zwingend ausfüllen. Die Information zum Fehlerfall nennen Sie uns bitte in einem Ticket (https://helpdesk.estos.de/Tickets/Submit) mit einer möglichst genauen Beschreibung zum Vorgang.
    2. Kontrollieren Sie, ob im Drop Down Menü auch die richtige Session ausgewählt ist, für die Sie ein Problem melden wollen.
    3. Der Haken ist bei "Logdateien bereitstellen" gesetzt.
    4. Sie klicken auf das Symbol rechts neben "Logdateien bereitstellen" und laden damit die Dateien auf Ihren Computer herunter.
    5. Mit diesen Dateien und der genauen Beschreibung erstellen Sie bei uns ein Ticket (https://helpdesk.estos.de/Tickets/Submit)