Knowledgebase ProCall Enterprise Current: ProCall Client reagiert nicht mehr ProCall Client reagiert nicht mehr Kenntnisstand Juni 2023 BeobachtungDer ProCall Client ist hängen geblieben und reagiert nicht mehr.Vorgehensweise zur AnalysePrüfen Sie, ob die aktuellste Version von ProCall installiert ist und führen Sie ggf. ein Update von UCServer und ProCall Client aus.Überprüfen Sie anhand der Systemvoraussetzungen, ob die Leistung des Computers ausreichend ist.Kann ein Ereignis oder eine Funktion lokalisiert werden, bei der dieses Verhalten auftritt?Weiteres Vorgehen nach der AnalyseAm ProCall Client das Logging auf Debug stellen: Erzeugen eines Debug-Logs des ProCall ClientsWenn der ProCall Client wieder hängen bleibt, erstellen Sie ein Speicherabbild:Erzeugen eines Speicherabbildes des ProCall ClientsNotieren Sie, welche Aktion als letztes ausgeführt wurde, bevor der ProCall Client hängen geblieben ist und zu welchem Zeitpunkt dies passiert ist.Erstellen Sie nach einem Neustart des ProCall Clients die Logdateien.Erstellen Sie ein Ticket wie im folgenden Support Artikel beschrieben: https://support.estos.de/de/support/technische-unterstuetzung-bei-estos/das-estos-ticket-system-nutzen und übermitteln Sie die gesammelten Daten und Informationen.