Busylight funktioniert nicht
Wenn ein Busylight über USB angebunden wird, so wird dieses automatisch von estos ProCall Enterprise Client erkannt und zur Darstellung der Präsenzfarben genutzt. Sollte dies nicht funktionieren, wird vermutlich ein Busylight eingesetzt, das von estos nicht getestet und freigegeben ist.
Unterstützte Busylight Varianten
Eine Liste der freigegebenen Busylight Produkte finden Sie in Artikel ProCall Enterprise: Unterstützte Drittprodukte.
Eine Lautsprecherfunktion an Busylights wird nicht unterstützt.
Bitte beachten Sie, dass Busylights nicht unterstützt werden:
in einer Terminalserver Umgebung / VDI
Für die Nutzung eines Busylight in Zusammenhang mit ProCall Enterprise Client for Windows in einer Terminalserver Umgebung / VDI empfehlen wir den Betriebsmodus des Remote Desktop Modus für ProCall Clients.- in Verbindung mit dem estos ProCall Enterprise Client for macOS
- in Verbindung mit estos ProCall App for Web
Präsenzsignalisierung
Folgende Signalisierungen werden unterstützt:
ProCall Enterprise Client Präsenzstatus | Busylight Farbe |
frei / verfügbar / anwesend | grün |
beschäftigt / im Termin | rot |
abwesend | gelb |
inaktiv | grün / gelb (pulsierend) |
nicht stören | rot / weiß (pulsierend) |
Eingehender Anruf | rot / schwarz (blinkend) |
Telefongespräch | rot / schwarz (pulsierend) |
Eine Änderung der vorgegebenen Busylight-Farben ist nicht möglich.