ProCall 8 Enterprise Release Notes 8.4.3 Quality Update
Veröffentlichungsdatum | |
Typ | Quality Update |
Version | 8.4.3 |
Sicherheitshinweise | - |
ProCall Enterprise 8.4.3 wurde am als Quality Update freigegeben.
Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?
Download Windows Komponenten →
Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion.
ProCall 8 Enterprise Release Notes 8.4 Feature Update
Bitte beachten Sie auch die ProCall 8 Enterprise Release Notes 8.4 Feature Update
ProCall Enterprise (Core) 8.4.3.8995
WINDOWS
Hinweise
- Die "Windows 10 App Integration" (Windows Kontakte) wurde von Microsoft abgekündigt und steht deswegen bei Neuinstallation des ProCall Clients für Windows nicht mehr zur Verfügung.
Verbesserungen
- Das Verhalten beim Speichern und Löschen der Proxy-Einstellungen über die UCServer Verwaltung wurde verbessert.
Fehlerbehebungen
- Verschiedene Abstürze des UCServers wurden gelöst.
- Es wurde ein Fehler in der UCServer Verwaltung behoben, dass bei Multiselect von verschiedenen Benutzern beim Abspeichern von veränderten Einstellungen die E-Mail-Adresse von diesen Benutzern überschrieben wurde.
- Für Reaktionen im neuen Chat werden jetzt vom UCServer keine Benachrichtigungen mehr verschickt, wenn man kein aktives Mitglied des jeweiligen Chat-Raumes mehr ist.
- Es wurde ein Problem mit dem Medien-Verbindungsaufbau bei Audio/Video-Chat oder Softphone bei der Funktion "Remote Desktop Modus" des ProCall Clients für Windows behoben.
- Es wurde ein Problem mit ferngesteuerten Softphone-Gesprächen gelöst, wenn dabei gleichzeitig mobile Clients angemeldet waren. War der User, der den ProCall Client im Remote Desktop Modus betreibt, auch via mobile App am Server angemeldet, wurde der Anruf mit "besetzt" abgelehnt.
- Es wurde ein Problem mit der ChatGPT Integration behoben, wenn die maximale Token-Länge erreicht wurde. Beim Erreichen der Grenze werden jetzt 50% vom Kontext (nach Buchstaben gerechnet) gelöscht.
- Es wurde ein Problem bei der Softphone-Integration gelöst, dass am ProCall Client für Windows beim Zielteilnehmer einer Rückfrage der gehaltene Teilnehmer des Anrufers nicht mehr angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem an der SIP-Trunk Anschaltung (Anlagen-Vernetzung) für Unify OpenScape Business gelöst, dass manchmal nach einem Makeln vor dem Verbinden eine Rückfrage zwischen zwei Teilnehmern keine Sprache mehr übertragen wurde, wenn das Verbinden ausgeführt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das vereinzelt dazu führte, dass bei Softphone-Anschaltung für das ReRegister-Intervall der falsche Contact im Contact Header ausgewertet wurde.
Bei der Funktion "Notiz als E-Mail weiterleiten" wurde die fehlerhafte Betreffzeile korrigiert.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
- Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout
Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL) von ProCall 7 Enterprise
Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life von ProCall 7 Enterprise
Dies betrifft ab die Verwendung der Mobile Apps innerhalb einer ProCall 7 Enterprise Installation. Diese können also ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in einer ProCall 7 Enterprise Umgebung verwendet werden.