Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version2210.3
Sicherheitshinweise

-


ProCall DataCenter 2210.3 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall DataCenter (Core) 2210.3 (Build 7128)

WINDOWS

Neue Funktionen
  • Als Domänenauthentisierung wird jetzt vom ProCall Client für Windows standardmäßig Kerberos (nicht im VPN-less Betrieb) und NTLM unterstützt. Für alle anderen Clients ist weiterhin nur NTLM verfügbar. 

Verbesserungen
  • Bei jedem UCServer Neustart wird nun die Versionsnummer des UCServers in der startup.xml aktualisiert. 

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Problem mit der MS-SQL Datenbankverbindung bei der Deinstallation des UCServers behoben, das zum Absturz des UCServer Dienstes führte.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der ein serverübergreifendes Heranholen eines Anrufs verhinderte. Das Problem trat nur auf, wenn benutzerdefiniert gesetzte Berechtigungen ("speziell") so gesetzt waren, dass "Ankommende Anrufe sehen" deaktiviert war, gleichzeitig aber das "Anrufe an den Benutzer zu sich heranholen" aktiviert war. Das Heranholen funktioniert nun auch serverübergreifend bei deaktiviertem "Ankommende Anrufe sehen".  

Bekannte Probleme und Einschränkungen

Bekannte Probleme und Einschränkungen veröffentlichen wir auf folgender Seite

Weiterführende Informationen

Technischer Überblick → 

Systemvoraussetzungen →

ProCall DataCenter Produktseite →

Gegenüberstellung ProCall DataCenter/Enterprise →