Aktuell können bestehende Konfigurationseinstellungen nur über den in der Installationsanleitung beschriebenen Weg übernommen werden. Für eine korrekte Installation muss derzeit noch sichergestellt werden, dass sich keine Einstellungs- und Konfigurationsartefakte von ProCall Enterprise auf dem System befinden.
>=2206.0
UNGELÖST
EG-1032
Sperrliste für Anrufer (forwardings.xml) in DataCenter
Die Sperrliste wird derzeit nicht serverübergreifend synchronisiert. Dies muss administrativ manuell auf alle Server verteilt werden.
>=2206.0
UNGELÖST
EG-164 EG-508
Computerprofile können nicht serverübergreifend vergeben werden
Über Computerprofile kann einem Computer eine Rufnummer zugewiesen werden, die an den User gebunden wird, sobald er sich an diesem PC anmeldet. Aktuell müssen Benutzer und Leitung auf demselben Server sein. Andernfalls kann nicht sichergestellt werden, dass dies für alle User funktioniert, sofern diese ggf. auf einem anderen Homeserver registriert sind als die entsprechende Leitung.
>=2206.0
UNGELÖST
EG-890 EG-465
UCConnect Dienste sind nicht verfügbar
Die Verwendung von UCConnect Diensten in Verbindung mit ProCall DataCenter ist derzeit nicht möglich.