Kenntnisstand

Juli 2025

Allgemein

Referenz

Beschreibung

Betroffene Versionen

Status

PROCALL-1237

ProCall DataCenter ist nicht für den Einsatz mit Active Directory AD SnapIns (Schemaerweiterung) geeignet.

>=2206.0

UNGELÖST

EG-712

Bestehende ProCall Enterprise Konfiguration verhindert korrekte ProCall DataCenter Installation

Aktuell können bestehende Konfigurationseinstellungen nur über den in der Installationsanleitung beschriebenen Weg übernommen werden. Für eine korrekte Installation muss derzeit noch sichergestellt werden, dass sich keine Einstellungs- und Konfigurationsartefakte von ProCall Enterprise auf dem System befinden.

>=2206.0

UNGELÖST

EG-1032

Sperrliste für Anrufer (forwardings.xml) in DataCenter

Die Sperrliste wird derzeit nicht serverübergreifend synchronisiert. Dies muss administrativ manuell auf alle Server verteilt werden. 

>=2206.0

UNGELÖST

EG-164
EG-508

Computerprofile können nicht serverübergreifend vergeben werden

Über Computerprofile kann einem Computer eine Rufnummer zugewiesen werden, die an den User gebunden wird, sobald er sich an diesem PC anmeldet. Aktuell müssen Benutzer und Leitung auf demselben Server sein. Andernfalls kann nicht sichergestellt werden, dass dies für alle User funktioniert, sofern diese ggf. auf einem anderen Homeserver registriert sind als die entsprechende Leitung.

>=2206.0

UNGELÖST

EG-890
EG-465

UCConnect Dienste sind nicht verfügbar

Die Verwendung von UCConnect Diensten in Verbindung mit ProCall DataCenter ist derzeit nicht möglich.

>=2306.0

UNGELÖST

ProCall Enterprise

Bitte beachten Sie auch die ProCall Enterprise Bekannten Probleme und Einschränkungen für Änderungen, die nicht explizit ProCall DataCenter betreffen, sondern auch ProCall Enterprise.