ProCall Business 21H2 (Build 1.5073) Release Notes
ProCall Business 21H2 (1.5073) wurde am freigegeben.
Highlights der Version 21H2
- CTI und Unified Communications für kleine Unternehmen
- Einfach mobil arbeiten über UCConnect
- Alle Kontaktdaten an einem Platz
- Microsoft Outlook (365) Integration
- Einfache Inbetriebnahme ohne großen Konfigurationsaufwand
Hinweise zur Inbetriebnahme
Bevor Sie eine Inbetriebnahme durchführen, beachten Sie bitte das Best Practice: Inbetriebnahme von ProCall Business
ProCall Mobile Versionen
Seit ProCall 7 Enterprise gibt es bei den Mobile Apps für iOS und Android keine Unterscheidung mehr bei der Versionsbezeichnung. Der Funktionsumfang ist abhängig von der zugrunde liegenden ProCall Version und Edition.
Willkommen bei ProCall Business 21H2
Mit ProCall Business bündeln wir die wichtigsten Leistungsmerkmale aus klassischer CTI- und ausgewählten Unified Communications Funktionen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit in kleinen Unternehmen bis zu 50 Benutzer zu optimieren. Das kompakte Kommunikationspaket ProCall Business zeichnet sich zudem durch eine besonders einfache Inbetriebnahme und flexible Lizensierung aus, die auf Einzelbenutzerbasis jederzeit erweiterbar ist.
CTI und Unified Communications für kleine Unternehmen
ProCall Business enthält alle Funktionen, die im Kommunikationsalltag kleiner Unternehmen wichtig sind - Ob klassische CTI-Komfortfunktionen, wie die intuitive und einfache Steuerung des Telefons über den PC, beispielsweise mit Hotkey-Wahl, oder moderne UC-Funktionen, wie die Kommunikation mit Hilfe des Softphones, beziehungsweise dem sofort nutzbaren Video- und TexChat. Für eine hürdenlose Zusammenarbeit sorgt das einfache Teilen von Inhalten, die Bildschirmfreigabe und das exzellente Präsenz-Management um Verfüg- und Erreichbarkeiten von Kollegen auf einen Blick zu erkennen.
Mehr zu den Funktionen erfahren →
Einfach mobil arbeiten über UCConnect
Mobilität ist auch aus der täglichen Arbeit kleiner Unternehmen nicht mehr wegzudenken. ProCall Business unterstützt mit seinen nativen Apps für iOS und Android dabei, auch von unterwegs aus optimal zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
Dabei erfolgt die Anschaltung über die Hybrid Cloud Plattform UCConnect, was eine einfache Inbetriebnahme ohne spezielles IT Know-how ermöglicht und notwendige Anpassungen an der Kundeninfrastruktur reduziert.
Mehr zu ProCall Mobile erfahren →
Alle Kontaktdaten an einem Platz
Kontaktdaten liegen meist über mehrere Systeme verteilt vor und können so nicht schnell gefunden werden.
Mit dem integrierten Kontaktdaten-Import von ProCall Business können Daten aus verschiedenen Systemen zusammengeführt werden und sind dann für die Anwender über ProCall leicht zu durchsuchen. Es können zwei Datenquellen gleichzeitig angebunden werden, unterstützt werden beispielsweise CSV-Dateien, Microsoft Outlook 365 oder Web-basierte Telefonbücher.
Mehr zu Kontaktdaten erfahren →
Microsoft Outlook (365) Integration
In ProCall Business ist die Integration in Microsoft Outlook bzw. Microsoft Outlook 365 über Exchange Web Services (EWS) bereits enthalten.
Die meisten Vorteile wie beispielweise Verschränkung mit dem Kalender, Präsenz-Informationen in E-Mails, Wählen direkt aus Microsoft Outlook oder Journalisierung stehen ohne weiteren Konfigurationsaufwand zur Verfügung.
Einfache Inbetriebnahme ohne großen Konfigurationsaufwand
In ProCall Business erleichtern viele voreingestellte Konfigurationen die einfache Inbetriebnahme und müssen nicht geändert werden. Darüber hinaus wurden alle notwendigen Softwarekomponenten in einem Installationspaket zusammengefasst und müssen nicht einzeln installiert werden. So kann trotz der vielen Möglichkeiten und Funktionen von ProCall Business die Installation in vergleichsweise kurzer Zeit erledigt werden.
Hinweise zur Interoperabilität
Sprachvarianten
- German (Standard) - de-DE
- English (United Kingdom) - en-GB
- English (United States) - en-US
estos Produktkombinationen
Eine Kombinationen von ProCall Business mit weiteren estos Produkten ist nicht vorgesehen.
Installation und Inbetriebnahme
Bevor Sie eine Inbetriebnahme durchführen, beachten Sie bitte das Best Practice: Inbetriebnahme von ProCall Busines
Bekannte Probleme und Einschränkungen
ProCall Business Bekannte Probleme und Einschränkungen →
Weiterführende Informationen
ProCall Business Produktseite →
ProCall Business Dokumentationen →