Kenntnisstand

26. Oktober 2021

Wir können leider keine Aussagen über einen Termin treffen, zu dem die hier genannten Themen korrigiert oder geändert werden. Wir werden jedoch Themen kennzeichnen, die sich bereits in Bearbeitung befinden, oder die Version angeben, in der eine Korrektur oder Änderung vorgenommen worden ist.

Falls im Folgenden genannte bekannte Probleme und Einschränkungen bei einem Ihrer Kundenfälle zu einem hohen Maß an Kundenunzufriedenheit oder Rufschädigung führen könnten und bisher trotz ernsthafter Bemühungen keine Lösung oder Einigung über weitere Schritte erreicht werden konnte, haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihres Support Tickets auf "Escalation" zu ändern. Damit lenken Sie die Aufmerksamkeit des estos Management auf Ihren Fall.

Allgemein

ReferenzBeschreibungBetroffene VersionenStatus

Unter Online Dienste“ wird in der Lizenz die Spalte „Used“ nicht gefüllt. Es wird immer 0 angezeigt.

Die Anzahl der angemeldeten Client kann nur im „Server Monitor“ geprüft werden

21H2 (Build 1.5073)

ECSTA


Loggen der ECSTA-Verbindung

Zum Feststellen des Rufnummernformats von/an die Telefonanlage müssen die Logs des ECSTA ausgewertet werden.

Das Logging wird nicht über das Logging im UCServer (Business) aktiviert, sondern muss in der Treiber-Konfiguration unter „Info“ aktiviert werden. (Anleitung im Manual)

Alle Logs werden im Verzeichnis UCServer\Logs\ECSTA erstellt.

21H2 (Build.1.4918)

21H2 (Build 1.5073)