Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version8.3.5
Sicherheitshinweise

-

ProCall Enterprise 8.3.5 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall 8 Enterprise SR3 Release Notes

Bitte beachten Sie auch die ProCall 8 Enterprise SR3 Release Notes

ProCall Enterprise (Core) 8.3.5.8676

WINDOWS

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Absturz des UC Media Servers im Modul libgstaudio-1.5-0.dll behoben.
  • Es wurde ein Problem am UCServer behoben, dass administrative Tasten in Gruppeneinstellungen nicht gespeichert werden konnten, wenn es sehr viele Tasten waren.
  • Es wurde ein Problem mit der Funktion "Pickup intern im UCServer ausführen" behoben, bei dem in manchen Konstellationen kein Anruf mehr absetzbar war.
  • Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows behoben, bei dem manuell unterhalb der Windows Kontakte konfigurierte Datenquellen nicht gespeichert wurden und somit nach einem Neustart des Clients nicht mehr vorhanden waren.
  • Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows behoben, bei dem Journal-Notizen nicht gespeichert wurden.
  • Es wurde ein Problem am UCServer bei der Microsoft SQL Server Datenbank Anbindung behoben, bei dem die Anbindung bei Verwendung von bestimmten Sonderzeichen in der Authentisierung  nicht funktioniert hat.
  • Es wurde ein Problem gelöst, dass der UM Replikator keine Computer in der Benutzerverwaltung löschen konnte.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →