Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version8.3.2
Sicherheitshinweise

-

ProCall Enterprise 8.3.2 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall 8 Enterprise SR3 Release Notes

Bitte beachten Sie auch die ProCall 8 Enterprise SR3 Release Notes

ProCall Enterprise (Core) 8.3.2.8375

WINDOWS

Fehlerbehebungen
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen
  • Es wurde ein Problem mit dem Präsenzabgleich bei einer SIP-Federation mit einer innovaphone Telefonanlage gelöst.
  • Es wurde ein Absturz des UCServers behoben, wenn bei AD Benutzerverwaltung in Gruppen administrative Tasten mit Sonderzeichen definiert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, dass in ProCall Enterprise ab Version 8.3.0 an manchen Stellen Platzhalter wie “PN_CTICLIENT_LONG" angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler beim Durchlaufen des UCServer Setups behoben, dass bei einem fehlerhaften Dienst-Start nur ein leeres Protokoll angezeigt wurde.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
  • Nachrichten werden nicht mehr automatisch als gelesen markiert, wenn der Client sich nicht im Fokus befindet.
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →

Microsoft Teams is a trademark of the Microsoft group of companies.