Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version8.2.3
Sicherheitshinweise

-

ProCall Enterprise 8.2.3 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 8.2.3.8086

WINDOWS

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Problem bei der Softphone Funktionalität behoben, dass es bei einem Session-Refresh des UCServers bei ausgehenden Anrufen zu einseitigem Audio kommen konnte.
  • Es wurde ein Problem bei der SIP-Federation behoben, dass initial keine Kontaktdaten wie Anzeigename oder Rufnummern ausgetauscht wurden.
  • Es wurde ein Problem gelöst, dass unbekannte Datenquellen im ProCall Client für Windows angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem mit Terminen am UCServer gelöst, dass diese in der Datenbank unter Umständen nicht gelöscht werden konnten.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →

Microsoft Teams is a trademark of the Microsoft group of companies.