Veröffentlichungsdatum

 

TypQuality Update
Version8.6.4
Sicherheitshinweise

-

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 8.6.4.10010

WINDOWS

Fehlerbehebungen/Verbesserungen
  • Gibt es eine lokale UCServer Gruppe, wurde bei Suche nach einem @ immer der Name der Gruppe ausgegeben. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem "kein Audio" im Zusammenhang mit dem "internen Pickup" behoben, wenn der Pickup Vorgang relativ lange gedauert hat. Das konnte passieren, wenn z. B. ein TAPI Call von einem Softphone Teilnehmer herangeholt wurde und der Anruf relativ lange dauerte, bis er am Pickup-Ziel ankam. 
  • Eine neu konfigurierte SIP-Leitung wurde nicht an den Client verschickt, wenn in der Leitungsgruppe als Standort "Automatisch" konfiguriert ist. Das Problem wurde behoben.
  • Anbindung an eine Auerswald Telefonanlage: Wird ein Anruf über eine Sammelgruppe von einem Agenten angenommen, konnte der Agent diesen Anruf nach Rückfrage nicht erfolgreich zu einem anderen internen Teilnehmer  vermitteln. Das Problem wurde behoben. 
  • Im Server Administrationsprogramm werden widersprüchliche Konfigurationsvorgänge zum Thema Rufumleitungen besser abgefangen. Wurde z. B. bei einem Benutzer eine administrative Rufumleitung auf die Mailbox aktiviert, während bei "CTI-Funktionen" der Dienst "Rufumleitungen" deaktiviert war, wurde die Einstellung ohne Meldung verworfen. Zukünftig erscheinen Hinweise bzw. Fragen, ob und wie die Einstellung übernommen werden soll.

ProCall Voice Services

Fehlerbehebungen/Verbesserungen
  • Die Zuweisung von Endgeräten bei erneuter Aktivierung des Benutzers wurde verbessert.

ProCall App für Web (Preview)

Fehlerbehebungen/Verbesserungen

Chat in ProCall 

Fehlerbehebungen/Verbesserungen
  • Der Close-Button ist jetzt auch in der Image-Preview sichtbar.


Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →