Veröffentlichungsdatum

HOTFIX

TypQuality Update
Version8.4.2
Sicherheitshinweise

-

ProCall Enterprise 8.4.2 wurde am  als Quality Update freigegeben. Ein Hotfix wurde am veröffentlicht.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall 8 Enterprise Release Notes 8.4 Feature Update

Bitte beachten Sie auch die ProCall 8 Enterprise Release Notes 8.4 Feature Update

ProCall Enterprise (Core) 8.4.2.8888

HOTFIX Version 8.4.2.8931

WINDOWS

Verbesserungen
Fehlerbehebungen
  • HOTFIX vom Es wurde ein Problem gelöst, dass bei Wahl am physikalischem Endgerät fehlerhafte Journaleinträge erstellt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass der MultiLine TSP und der Remote TSP sich nicht mehr mit einem UCServer ab Version 8.4.x verbinden konnte.
  • Es wurde ein Problem an den Mobile Apps gelöst, dass manchmal die Reihenfolge von Push-Nachrichten nicht korrekt war und deswegen unbearbeitete Anrufe fälschlicherweise als bearbeitet markiert wurden.
  • Beim Klick auf die Desktop-Notification für eine neue Chat-Nachricht wird nun die richtige Konversation geöffnet.

  • Am ProCall Client für Windows ist es jetzt auch möglich, in den Favoriten oder im Monitor per Rechtsklick auf eine Gruppe, einen Gruppenchat im neuen Chat zu erstellen.
  • Ein Absturz des UCServers nach zeitgesteuerter Löschung des Journals ist behoben.
  • Es wurde ein Problem mit der Rufnummernauflösung von Ortsgesprächen behoben.

  • Es wurde ein Problem mit der Darstellung der lokalen MSN ("Mandantenfunktion") in Verbindung mit dem ECSTA for SIP Phones behoben.

  • Es wurde ein Problem an der Softphone Anschaltung des UCServers behoben, wenn viele Leitungsgruppen konfiguriert waren. So wurde manchmal der SIP Contact Header falsch ausgefüllt.
  • Es wurde ein Problem am UCServer behoben, wenn der UCServer Rechner nicht Mitglied der AD-Domäne ist und sich ein nicht für ProCall aktivierter User anmeldet. In diesem Fall bleiben jetzt keine TCP Verbindungen mehr zum Domain Controller offen.

Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der ChatApp
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Layout

ProCall für Android 2024.04.25 (24042504)

ANDROID

Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Abstürze wurden gelöst.

ProCall App für Microsoft Teams

Fehlerbehebungen
  • Die Funktion "Audio- bzw. VideoChat starten" wurde in der ProCall App für Microsoft Teams vorübergehend deaktiviert, da sie im neuen Microsoft Teams-Client nicht unterstützt wird und zum Absturz der Applikation führte. Ein Rückruf bei Audio- und VideoChats kann nun telefonisch erfolgen.
Für den vollen Funktionsumfang bitte ProCall Manifestdatei "AppManifest.zip" durch den Administrator erneut im Microsoft Teams Admin Center hochladen und in die aktuellste ProCall App für Microsoft Teams aus der Cloud installieren.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Enterprise

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →