AktualisierungsstandMai 2023
Produktrelevanz

ProCall Mobile App für iOS

ProCall 8 Enterprise

ProCall 7 Enterprise

Ein Gespräch kann in der estos ProCall Mobile App gehalten und zurückgeholt werden, womit der Gesprächsstatus der verwendeten SIP Teilnehmerleitung entsprechend beeinflusst wird.

Unabhängig davon steht natürlich auch die native Funktion der Deaktivierung des Mikrofons in Apple iOS zur Verfügung.

Das Halten und Zurückholen eines Gesprächs in der ProCall Mobile App erfolgt in Abhängigkeit des aktiven User Interface auf unterschiedliche Weisen.

ProCall In-App Gesprächsfenster

Sie können die Funktion  "Anruf halten" während eines Gesprächs in der ProCall Mobile App für iOS ganz einfach aktivieren , indem Sie die Mikrofon-Taste (Stumm-Taste) etwas länger (ungefähr eine Sekunden) drücken:

Um das Gespräch aus dem Halten zurückzuholen, drücken Sie die Anruf-halten-Taste (Pause-Taste)

Natives iOS Gesprächsfenster / Apple CallKit

Sie können die Funktion  "Anruf halten" während eines Gesprächs in Apple CallKit UI ganz einfach aktivieren , indem Sie die Stumm-Taste etwas länger (ungefähr vier Sekunden) drücken:

Die Gesprächsanzeige wechselt nach HALTEN und die Stumm-Taste mit ihrer Symbolik wird durch die Taste Anruf halten ersetzt:

Um das Gespräch aus dem Halten zurückzuholen, drücken Sie die Anruf-halten-Taste.



Verfügbarkeit der Funktion

Die Verfügbarkeit der Funktion ist u. a. abhängig von iOS Version, Systemumgebung, Konfiguration und den unterstützten Features der Telefonanlage. In ProCall Enterprise ist die Funktion ab Version 7.0.12 der Mobile App und ab Version 7.0.1 von ProCall 7 Enterprise freigegeben.


Weiterführende Informationen