AktualisierungsstandMai 2023
Produktrelevanz

ProCall Mobile App für Android

ProCall 8 Enterprise

ProCall 7 Enterprise

Wie Sie einen Anruf während eines Telefonats "halten" oder den Anruf "zurückholen", hängt bei ProCall Enterprise davon ab, ob Sie das Android Anrufkonto aktivieren oder das ProCall In-App Gesprächsfenster nutzen

Android Gesprächsfenster

über Android ConnectionService (Android Anrufkonto aktiviert)

Sie können die Funktion in der ProCall Mobile App für Android ganz einfach über die Funktion "Anruf halten" aktivieren  und das Gespräch über die Funktion "Anruf fortsetzen"  zurückholen.

ProCall Mobile In-App Gesprächsfenster

Sie können die Funktion in der ProCall Mobile App für Android ganz einfach über die Funktion "Anruf halten" aktivieren pause.png und das Gespräch über die Funktion "Anruf fortsetzen" Play.png zurückholen.

Verfügbarkeit der Funktion

Die Verfügbarkeit der Funktion ist u. a. abhängig von Android Version, Systemumgebung, Konfiguration und den unterstützten Funktionen der Telefonanlage.
In ProCall Enterprise ist die Funktion über Android ConnectionService ab Version 7.0.11 der Android App und ab Version 7.0.1 von ProCall 7 Enterprise freigegeben.
Für das InApp-Gesprächsfenster der Mobile App steht die "Anruf halten"-Funktion ab ProCall 7 Enterprise SR4 zur Verfügung. 


Weiterführende Informationen