ProCall App für Web
26.03.2024
Preview!
Die Software steht als Preview-Version zur Verfügung. Es gibt noch Einschränkungen in Funktionsumfang und Qualität. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung.
Die hier angegebenen Informationen sind noch vorläufig und werden ständig ergänzt.
Lernen Sie jetzt die neue ProCall App für Web kennen!
Mit der ProCall App für Web sind Sie nicht länger an ein bestimmtes Betriebssystem gebunden - nutzen Sie ProCall direkt in Ihrem Browser oder installieren Sie die Progressive Web App (PWA) auf Ihrem Computer.
Vorbereitungen/Inbetriebnahme
Systemvoraussetzungen
Wie richte ich die ProCall App für Web ein?
ProCall App für Web (Preview)
Die ProCall App für Web ist aktuell als Preview-Version verfügbar.
Feedback:
Wir freuen uns über Ihr Feedback und weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, die Sie direkt aus der ProCall App für Web heraus an uns übermitteln können. Nutzen Sie hierfür einfach den Button in der ProCall App für Web:
Falls Sie bei der Nutzung der ProCall App für Web auf Fehler stoßen oder Hilfestellung benötigen, stehen wir für Sie bereit. Bitte teilen Sie uns mögliche Probleme (möglichst mit detaillierten Beschreibungen, Screenshots, Versionsnummern und Logfiles) im estos Support Portal mit. Bitte tragen Sie dort im Feld "Produkt" den Eintrag "ProCall App für Web (Preview)" ein".
In der Preview-Phase wird die App regelmäßig aktualisiert, um auf der Grundlage des Nutzerfeedbacks kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen.
Unterstützte Funktionen
Funktionen und bisher unterstützte Anwendungsfälle
Die ProCall App für Web hat noch nicht den finalen Stand erreicht und wir führen laufend weitere Verbesserungen durch.
- Im Vergleich zum Client für Windows bietet die ProCall App für Web noch einen reduzierten Funktionsumfang.
Fragen zum Einsatz / FAQ
Hier haben wir einige Fragen und Antworten zum Einsatz der ProCall App für Web zusammengestellt
wie zum Beispiel:
- Kann ich ProCall Client für Windows und ProCall App für Web gleichzeitig nutzen?
- Ich erhalte keine Benachrichtigungen bei eingehenden Anrufen. Was kann ich tun?
- Audiogeräte konfigurieren / Mikrofon und Lautsprecher einstellen
Ich höre in Softphone-Gesprächen oder Audio-/VideoChats nichts. Was kann ich tun? - Versionsnummer ermitteln und Logdateien zur Verfügung stellen