Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version22H1 (Build 1.5939)
Sicherheitshinweise

ProCall Business 22H1 (Build 1.5939) wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Business noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

ProCall Business 22H1 (Build 1.5939)

Für das ProCall Business wurde der Vielfalt der Cloud Provider Rechnung getragen und Zertifizierungen für die Cloud-Telefonanlagen von Ostertag DeTeWe - „OD-Cloud“ und Placetel - „Placetel Profi“ vorgenommen. Für Starface wurde die Komplette Telefonanlagen Familie für Softphone Anschaltung zertifiziert und steht jetzt auch für ProCall Business zur Verfügung.

Softphone-Anschaltung von STARFACE Cloud PBX/On-Premises/VM-Edition

WINDOWS IOS ANDROID

estos Softphone Starface


Die STARFACE IP-Telefonanlagen für Unternehmen und das ProCall Business Softphone von estos erleichtern die ortsunabhängige Interaktion zwischen Kollegen und mit externen Geschäftskontakten.

STARFACE hat drei Varianten von IP-Telefonanlagen im Portfolio: Hardware Appliance (physische IP-Telefonanlagen für den lokalen Betrieb), eine Cloud PBX (Cloud Telefonanlage) und eine VM Edition (IP-Telefonanlage als virtuelle Maschine zum selber hosten und administrieren).

Unabhängig davon, welche der STARFACE Anlagen im Einsatz ist, können die in ProCall Business integrierten SIP-basierten Softphone-Funktionen ohne Einschränkungen verwendet werden. 

Weitere Informationen dazu finden Sie auch auf der Produktseite unserer Homepage: https://www.estos.de/anwendungen/cloud/starface

Vielfalt der Cloud-Telefonanlagen

Um der Vielfalt der am Markt verfügbaren Cloud-Telefonanlagen Rechnung zu tragen wurden in ProCall Business weitere Anschaltungsprofile hinzugefügt und die notwendigen technischen Voraussetzungen geschaffen.

Ostertag DeTeWe - „OD-Cloud“
Placetel - „Placetel Profi“


WINDOWS

Neue Funktionen / Verbesserungen

  • Im UCServer kann die Konfiguration exportiert / importiert werden. Der Export/Import sichert jetzt auch die Einstellungen für „Kontaktdaten“ und integrierten ECSTA

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Intsall.log in ein falsches Verzeichnis verschoben wurde.

  • Es wurde ein Problem bei der Berechnung von ProCall Business Erweiterungslizenzen behoben. Diese können jetzt auch verwendet werden.

Sonstiges

  • Die Maske für den Login am UCServer Admin wurde auf zwingend notwendige Daten reduziert

Installation und Inbetriebnahme

Bevor Sie eine Inbetriebnahme durchführen, beachten Sie bitte das Best Practice: Inbetriebnahme von ProCall Business

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall Business Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

ProCall Business Produktseite →

ProCall Business Dokumentationen →