ProCall 7.8.1 Enterprise Release Notes
Veröffentlichungsdatum |
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Typ | Maintenance Release |
Version | 7.8.1 |
Sicherheitshinweise | - |
ProCall 7 Enterprise Version 7.8.1 wurde am als Maintenance Release freigegeben.
Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?
Download Windows Komponenten →
Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion.
ProCall Enterprise (Core) 7.8.1.9698
WINDOWS
Fehlerbehebungen
- Die inkorrekte Fehlermeldung des UCServers beim Anmelden eines Benutzers "....failed to write username@domain..xml...." und die damit verbundene Erstellung einer E-Mail an den Administrator wurde korrigiert.
- Verschiedene Abstürze des UCServers. z. B. nach zeitgesteuerter Löschung des Journals, wurden gelöst.
- Es wurde ein Problem am UCServer behoben für den Fall, dass der UCServer Rechner nicht Mitglied der AD-Domäne ist und sich ein nicht für ProCall aktivierter User anmeldet. In diesem Fall bleiben jetzt keine TCP Verbindungen mehr zum Domain Controller offen.
- Es wurde ein Problem mit dem Timer zur Verbindungüberwachung behoben, welcher SIP-Gespräche nach 2 Minuten beendet hat.
- Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows behoben, dass manuell unterhalb der Windows Kontakte konfigurierte Datenquellen nicht gespeichert wurden und somit nach einem Neustart des Clients verschwunden sind.
- Es wurde ein Problem gelöst, dass der UM Replikator keine Computer in der Benutzerverwaltung löschen konnte.
- Administrative Gruppen werden jetzt im Monitor und unter den Favoriten dargestellt, wenn der Benutzer diese dort hinzufügt.
- Es wurden diverse Probleme mit DND und Busy on Busy behoben.
- Geht die Teams Integration Autorisierung verloren, wird eine automatische Reinitialisierung gestartet.
- Es wurde ein Problem am UCServer bei der Microsoft SQL Server Datenbank Anbindung behoben, dass bei Verwendung von bestimmten Sonderzeichen in der Authentisierung die Anbindung nicht funktioniert hat.
- Ein Problem beim Deaktivieren eines Rufumleitungsprofils mit TAPI und SIP-Line wurde behoben
Es wurde ein fehlerhaftes Verhalten im Zusammenhang mit dem Mikrofonpegel am ProCall Client für Windows behoben.
Wichtiger Hinweis zum End-of-Life (EOL) von ProCall 7 Enterprise und die Verwendung der Mobile Apps
ProCall 7 Enterprise erreicht am End-of-Life (EoL). Bitte führen Sie rechtzeitig ein Upgrade auf ProCall 8 Enterprise durch.
Ab können die Mobile Apps innerhalb einer ProCall 7 Enterprise Installation nicht mehr verwendet werden.
Nähere Informationen haben wir hier für Sie zusammen gestellt: Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life von ProCall 7 Enterprise
Bekannte Probleme und Einschränkungen
ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →