Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version7.8.1
Sicherheitshinweise

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ProCall 7 Enterprise Version 7.8.1 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

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Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 7.8.1.9698

WINDOWS

Fehlerbehebungen
  • Die inkorrekte Fehlermeldung des UCServers beim Anmelden eines Benutzers "....failed to write username@domain..xml...." und die damit verbundene Erstellung einer E-Mail an den Administrator wurde korrigiert.
  • Verschiedene Abstürze des UCServers. z. B. nach zeitgesteuerter Löschung des Journals, wurden gelöst.
  • Es wurde ein Problem am UCServer behoben für den Fall, dass der UCServer Rechner nicht Mitglied der AD-Domäne ist und sich ein nicht für ProCall aktivierter User anmeldet. In diesem Fall bleiben jetzt keine TCP Verbindungen mehr zum Domain Controller offen.
  • Es wurde ein Problem mit dem Timer zur Verbindungüberwachung behoben, welcher SIP-Gespräche nach 2 Minuten beendet hat.
  • Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows behoben, dass manuell unterhalb der Windows Kontakte konfigurierte Datenquellen nicht gespeichert wurden und somit nach einem Neustart des Clients verschwunden sind.
  • Es wurde ein Problem gelöst, dass der UM Replikator keine Computer in der Benutzerverwaltung löschen konnte.
  • Administrative Gruppen werden jetzt im Monitor und unter den Favoriten dargestellt, wenn der Benutzer diese dort hinzufügt.
  • Es wurden diverse Probleme mit DND und Busy on Busy behoben.
  • Geht die Teams Integration Autorisierung verloren, wird eine automatische Reinitialisierung gestartet.
  • Es wurde ein Problem am UCServer bei der Microsoft SQL Server Datenbank Anbindung behoben, dass bei Verwendung von bestimmten Sonderzeichen in der Authentisierung die Anbindung nicht funktioniert hat.
  • Ein Problem beim Deaktivieren eines Rufumleitungsprofils mit TAPI und SIP-Line wurde behoben
  • Es wurde ein fehlerhaftes Verhalten im Zusammenhang mit dem Mikrofonpegel am ProCall Client für Windows behoben. 

Wichtiger Hinweis zum End-of-Life (EOL) von ProCall 7 Enterprise und die Verwendung der Mobile Apps

ProCall 7 Enterprise erreicht am   End-of-Life (EoL). Bitte führen Sie rechtzeitig ein Upgrade auf ProCall 8 Enterprise durch.

Ab  können die Mobile Apps innerhalb einer ProCall 7 Enterprise Installation nicht mehr verwendet werden.
Nähere Informationen haben wir hier für Sie zusammen gestellt: Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life von ProCall 7 Enterprise

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →