Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version7.4.2
Sicherheitshinweise



ProCall Enterprise 7.4.2 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 7.4.2.5993

WINDOWS

Neue Funktionen
  • Es ist jetzt möglich, für die Microsoft Teams Präsenz-Integration eine eigene App-Registrierung zu verwenden. Eine Anleitung dafür finden Sie hier: Eigene App-Registrierung verwenden
Verbesserungen
  • Es wurden verschiedene Verbesserungen der Sprachqualität am Media Server des UCServers umgesetzt.
    So wurde unter anderem die Verarbeitung von Datenströmen verbessert, bei denen sich Jitter bemerkbar gemacht hat. In diesen Situationen kann jetzt störungsfreier über das Softphone kommuniziert werden.
  • Werden bei Softphone Leitungsgruppen über die UCServer Verwaltung im Reiter "CTI-Funktionen" Rufumleitungen deaktiviert, dann werden sämtliche in der Leitungsgruppe gesetzten Rufumleitungen herausgenommen.
  • Bei der Integration des Softphones an Starface Telefonanlagen werden Weiterleitungsinformationen jetzt besser ausgewertet, um zuverlässig beim blindem Vermitteln im Gesprächsfenster die Information "weitergeleitet von:" zur Verfügung zu stellen.
    Dies bedarf aber zusätzlich einer Einstellung in der Telefonanlage. Siehe Anschalthinweise (Punkt Weiterleitungsinformationen bei blindem Vermitteln (Blind Transfer)): Telefonanlagen-spezifische Konfiguration: Softphone Funktionen (SIP) für STARFACE Cloud PBX einrichten - Anschalthinweise
Fehlerbehebungen
  • Manuelle Konfigurations-Änderungen in .\estos\UCServer\config\eucwebconfig.json wurden bei einem Neustart des Servers überschrieben und wurden damit verworfen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem am Softphone behoben, dass es zu einseitigem Audio kommen konnte, wenn die Gegenstelle Halten -> Zurückholen ausgeführt hat.

ProCall für iOS 7.4.20 (22052001)

IOS

Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Problem bei der Anzeige von nicht aufgelösten Rufnummern behoben. Diese wurde als sip-URI angezeigt.

ProCall für Android 7.4.20 (22051701)

ANDROID

Verbesserungen
  • Es wurden verschiedene Probleme bei Verwendung des neuen Dark Modes in der App behoben.
Fehlerbehebungen
  • Verschiedene Abstürze wurden behoben.
  • Bei Xiaomi Smartphone wurde ein Problem behoben, dass der Abstandssensor nicht funktioniert hat und deswegen, während man das Handy ans Ohr gehalten hat, der Bildschirm nicht deaktiviert wurde.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →