Beobachtung
Trotz Nutzer-zu-Nutzer-Berechtigungen "Abgehende und Ankommende Rufnummern sehen" wird die Rufnummer des Gesprächspartners eines Kollegen in Favoriten/Monitor nicht dargestellt.
Es wird lediglich "im Gespräch" angezeigt.
Beispiel Screenshot: Berechtigungen - Nutzer zu Nutzer Berechtigungen - Ankommende Rufnummern sehen
Beispiel Screenshots estos ProCall - Anzeige in Monitor/Favoriten zeigt "im Gespräch", aber keine Rufnummer
Lösung/Vorgehensweise
Die Leitung des Benutzers muss in Geschäftlich (primäre Leitung) oder Geschäftlich 2 (sekundäre Leitung) zugewiesen sein, damit die Berechtigungen greifen.
Daher prüfen Sie bitte, ob die betroffene Leitung im UCServer anderweitig dem Benutzer zugewiesen ist.
Beispiel Screenshot: Telefonnummern - Rufnummern des Benutzers - Geschäftlich / Geschäftlich 2 / Weitere Leitungen
Mögliche Ursache/Erläuterung
Die Berechtigung "Abgehende und Ankommende Rufnummern sehen" bezieht sich ausschließlich auf die Rufnummern "Geschäftlich" (primäre Leitung) und "Geschäftlich 2" (sekundäre Leitung).
Bei allen anderen Leitungen (Weitere Leitungen des Benutzers) wird die Nummer des Gesprächspartners nicht angezeigt.
Falls die Rufnummern-Zuweisung im UCServer verändert wird, muss der UCServer neu gestartet werden, damit die Änderung der Berechtigungen greift.