Beobachtung
Keine/nicht alle Rufnummern eines Kollegen werden unter "Kanäle" in Monitor/Favoriten dargestellt.
Beispiel Screenshot: Darstellung in Favoriten: Kanäle bei einem Kontakt werden nicht alle angezeigt
Lösung/Vorgehensweise
Bitte prüfen Sie, ob die betroffene Leitung im UCServer anderweitig als Geschäftlich (primäre Leitung) oder Geschäftlich 2 (sekundäre Leitung) dem Benutzer zugewiesen ist.
Mögliche Ursache/Erläuterung
Ausschließlich Rufnummern "Geschäftlich" (primäre Leitung) und "Geschäftlich 2" (sekundäre Leitung) werden unter "Kanäle" in Monitor/Favoriten des Teamkollegen angezeigt.
Alle anderen Leitungen (Weitere Leitungen des Benutzers) werden nicht angezeigt.
Falls die Rufnummern-Zuweisung im UCServer verändert wird, muss der UCServer neu gestartet werden, damit die Änderung der Berechtigungen greift.