Kenntnisstand

Juni 2022

Beobachtung

Keine/nicht alle Rufnummern eines Kollegen werden unter "Kanäle" in Monitor/Favoriten dargestellt.

Beispiel Screenshot: Darstellung in Favoriten: Kanäle bei einem Kontakt werden nicht alle angezeigt


Lösung/Vorgehensweise

Bitte prüfen Sie, ob die betroffene Leitung im UCServer anderweitig als Geschäftlich (primäre Leitung) oder Geschäftlich 2 (sekundäre Leitung) dem Benutzer zugewiesen ist.

Mögliche Ursache/Erläuterung

Ausschließlich Rufnummern "Geschäftlich" (primäre Leitung) und "Geschäftlich 2" (sekundäre Leitung) werden unter "Kanäle" in Monitor/Favoriten des Teamkollegen angezeigt.
Alle anderen Leitungen (Weitere Leitungen des Benutzers) werden nicht angezeigt.

Falls die Rufnummern-Zuweisung im UCServer verändert wird, muss der UCServer neu gestartet werden, damit die Änderung der Berechtigungen greift.