Das estos ProCall Hauptfenster gibt Ihnen den Zugang zu den Funktionen, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Ganz oben: der Ich-Bereich für Ihre Einstellungen

Hier können Sie die Einstellungen für Ihre Präsenz und Kommunikation verwalten:

Kontakte und Nummern suchen


Über die Suche können Sie sämtliche angebundenen Kontaktdatenbanken (z. B. aus Microsoft Outlook oder CRM-System) nach einer Nummer oder einem Kontakt bzw. Suchbegriff durchsuchen

Mit einer intelligenten Sucheingabe (Suchparameter durch Kommata getrennt) sind auch komplexere Suchabfragen durchführbar.

Favoriten 

Ihre Favoriten einrichten, Gruppen zuordnen und deren Präsenz und Verfügbarkeit sehen 

  • Durch Rechtsklick auf einen Kontakt sehen Sie Detailinformationen zum Kontakt und können Kommunikationsaktionen sofort starten oder planen.
    Bei Ihren Favoriten können Sie anhand der Kommunikationssymbole sehen, welcher Kommunikationskanal zu diesem Kontakt gerade verfügbar ist oder ob zum Beispiel ein Anrufschutz oder eine Rufumleitung eingerichtet  ist oder ein Termin ansteht. 
  • Durch Rechtsklick auf die Gruppenzuordnung können Sie die Ansicht auf die Favoriten ändern, sortieren,  Kontakte hinzufügen

Journal 

Unbearbeitete oder geplante Aktionen weiter verfolgen

Über den Button  stehen Ihnen noch weitere Optionen zur Verfügung.

  • ProCall Monitor starten
  • Journalbrowser starten
  • Einstellungen
    Hier können Sie Ihren Client konfigurieren 
  • Posteingang
  • Hilfe
  • Info über ProCall
    Versionsinfo, Informationen zur ermittelten Installationsumgebung, Lizenzhinweise und eine Experten-Ansicht für detaillierte Informationen zum Erstellen von Logdateien und Setzen des Debug Levels für Fehleranalyse)
  • ProCall beenden