Benachrichtigungen, sog. Push-Meldungen 

  • Neue Chats (TextChat, Audio/Video-Chats)
  • Entgangene Chats (TextChat, Audio/Video-Chats)
  • Entgangene Anrufe
  • Benachrichtigungsanfragen
  • Ungelesene E-Mails 
  • Geplante Anrufe

Für Benachrichtigungen stehen Ihnen die Sprechblase und das Gesprächsfenster zur Verfügung. 

Für welche Art von Kommunikationsaktionen Sie Benachrichtigungen erhalten, können Sie im ProCall Hauptfenster über aktivieren/deaktivieren. 

  • Gehen Sie dazu in den Einstellungen auf Allgemein - Verhalten und wählen Sie die Optionen Sprechblase anzeigen für...
  • In Einstellungen unter Telefonie - Gesprächsfenster können Sie Einstellungen für Anrufe einstellen. 

    Die Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen können ggf. administrativ beschränkt sein und von Ihnen nicht geändert werden.

Entgangene Anrufe oder Chats finden Sie auch im Journal und können diese so weiter verfolgen. 

Auch interessant

Wie kann mich ProCall informieren, wenn einer meiner Kontakte wieder verfügbar ist? Erreichbarkeit von Kollegen

Nichts verpassen - Benachrichtigungen