Kenntnisstand

November 2022

Beobachtung

Während der Ausführung der Installation wird diese mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Mögliche Ursachen

  • Verbindung zu UCConnect Konto kann nicht hergestellt werden.

Analysemöglichkeiten

Starten Sie das Installationsprogramm manuell aus der Windows Eingabeaufforderung cmd.exe, wie in nachfolgendem Beispiel dargestellt:

msiexec /i UCServer_8.0.0.6732_de-DE_x64.msi /l*v logdatei.txt

Ersetzen Sie die .msi-Datei entsprechend durch Ihr Programm.

In der logdatei.txt finden Sie anschließend weiterführende Informationen zu möglichen Ursachen.

Online-Lizenzierung ab ProCall 8 Enterprise

Ab Version 8.0.1.x: 
Treten während der Installation Fehler in Bezug auf die Online-Lizenzierung auf, finden Sie in der Datei "%temp%\ucserver_install.log" ein Logfile, welches detailliertere Informationen über die Fehlerursache liefert.

Weiterführende Informationen