Im Audio-/Video Wizard des ProCall Clients für Windows wurde die Hilfe für den Punkt "Rufton" ergänzt.
Das Debug-Log im UCServer wurde um Details zu Anmeldefehlern im Zusammenhang mit NTLM und Kerberos erweitert.
Fehlerbehebungen
Es wurden verschiedene Abstürze des ProCall Clients für Windows behoben.
Es wurde ein Problem mit der NTLM Anmeldung gelöst, wenn in der datei-basierten Benutzerverwaltung der sAMAccountName und UPN unterschiedlich waren.
Es wurde ein Problem gelöst, wenn im UCServer das Standardverzeichnis für lokale Datenbanken (SQLite) geändert wurde. In diesem Fall war das Exportieren der Daten nicht mehr möglich.
Im Ich-Bereich des ProCall Clients für Windows werden im Kontextmenü des Kalendersymbols Termine, die man über die Summenbubble ausgeblendet hat, mit einem dafür vorgesehenem Icon dargestellt.
Wenn über ein Präsenzprofil bei 'Rufumleitung' die Option 'Umleitungen aufheben' gesetzt wurde, blieb die Rufumleitung weiterhin bestehen, wenn der Präsenzzustand erreicht wurde.
Freigegebene Kontaktordner können am ProCall Client für Windows wieder über EWS oder MAPI angebunden werden.