Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version7.5.3
Sicherheitshinweise



ProCall Enterprise 7.5.3 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion

ProCall Enterprise (Core) 7.5.3.6492

WINDOWS

Verbesserungen
  • Es wurden verschiedene Verbesserungen am Leistungsmerkmal BusyOnBusy umgesetzt:

    • Bei einem Anruf auf eine zweite Leitung während man auf einer anderen telefoniert, setzt jetzt korrekt BusyOnBusy, auch wenn es geräteübergreifend nicht aktiviert ist.
    • Bildschirmfreigabe setzt kein BusyOnBusy mehr.
    • Bei einem Neustart oder Absturz des UCServer wird der BusyOnBusy Zustand bei Softphone oder Audio-/Video Calls zurückgesetzt
  • Es wurde ein Anzeigeproblem in Verbindung mit Starface Telefonanlagen bereinigt, wenn am Client eine Taste mit hinterlegtem Feature Code definiert wurde, um z.B. die Voicemail abzufragen (z.B. '*9'). Die Antwort (200 OK) im PAI war zunächst '0*93', wodurch eine unnötige Änderung der Nummer signalisiert wurde. Zukünftig wird in diesem Fall der gewählte String unverändert angezeigt.
  • Am ProCall Client für Windows wurde der Tooltip von Favoriten- oder Monitorkontakten im Zusammenhang mit Agentenstati verbessert.
  • Es wurden Textfelder im ProCall Client für Windows angepasst, die unter Windows 11 eine Fehlerhafte Darstellung zeigten.
  • Am ProCall Client für Windows wird jetzt unterbunden, dass man Kontakte oder Journaleinträge direkt in Postfächern erstellen kann. Es muss ein Kontakt-/Journalordner ausgewählt sein.
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein Absturz am ProCall Client für Windows im Zusammenhang mit der MAPI-Outlook Anbindung gelöst.
  • Es wurde ein Absturz am ProCall Client für Windows im Zusammenhang mit Datenquellen Konfiguration gelöst.
  • Es wurde ein Absturz am UCServer behoben, wenn es zu viele Offline Journaleinträge gegeben hat.

ProCall für iOS 7.5.31 (22092102)

IOS

Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL)
  • Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life

    Dies betrifft ab 01.01.2023 die Verwendung der Mobile Apps innerhalb einer ProCall 6 Enterprise Installation. Diese können also ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in einer ProCall 6 Enterprise Umgebung verwendet werden.

Verbesserungen
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen

ProCall für Android 7.5.30 (22091201)

ANDROID

Allgemeine Informationen zum End-of-Life (EOL)
  • Bereitstellung der ProCall Mobile Apps - End of Life

    Dies betrifft ab 01.01.2023 die Verwendung der Mobile Apps innerhalb einer ProCall 6 Enterprise Installation. Diese können also ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in einer ProCall 6 Enterprise Umgebung verwendet werden.

Verbesserungen
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen
Fehlerbehebungen
  • Es wurde ein seltenes Problem gelöst, dass nach dem Start der App manchmal Chat Nachrichten gefehlt haben.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →