ProCall 7.1.6 Enterprise Release Notes
ProCall Enterprise 7.1.6 wurde am als Maintenance Release freigegeben.
Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?
Download Windows Komponenten →
Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion.
ProCall Enterprise (Core) 7.1.6.4191
WINDOWS
Verbesserungen
Es wurde bei Gesprächen mit Softphone beim Halten/Zurückholen ein technisches Detail verbessert, um unnötige neue ICE Candidates bei der Media Verbindung zu vermeiden. Das Gespräch konnte zwar fortgeführt werden, das Halten/Zurückholen ist jedoch ohne diesen Fehler effizienter.
- Wird ein gehaltenes Softphone Gespräch zurückgeholt, dann wird jetzt schneller der Audio Stream wieder verbunden.
Fehlerbehebungen
- Es wurden verschiedene Abstürze am ProCall Client für Windows behoben.
- Es wurde ein Absturz am ProCall Client für Windows behoben, wenn im noch offenen Gesprächsfenster der Teilnehmer im Zustand "Dialtone" zurückgerufen wird.
- Ein Anrufer konnte am Softphone nicht (per "Blind Transfer") weitergeleitet werden, wenn das Gespräch vorher in den "gehalten" Zustand gebracht wurde.
- Es wurde ein Absturz im ProCall Client für Windows behoben, wenn aus den Kontakt Details per Doppelklick ein Videochat gestartet wurde.
Es wurde ein Problem am ProCall Client für Windows behoben, dass der Mute Status des Mikrofons nach dem Zurückholen eines gehaltenen Gespräches falsch angezeigt wurde.
- In bestimmten Fällen konnte ein Anruf, der sich in Rückfrage befand, nicht beendet werden. Dies wurde behoben.
- In bestimmten Fällen wurde beim Zurückholen eines gehaltenen Gesprächs der Anruf aufgelegt. Dies wurde behoben
- Es wurde ein Problem behoben, dass in Remote Desktop Services oder Citrix Umgebungen die Präsenz Einstellung "inaktiv bei gesperrter Konsole" dazu geführt hat, dass die Präsenz dauerhaft auf "inaktiv" gestellt wurde.
- Beim Windows Client wurde bei einem angenommenen Softphone-Gespräch nach einem Transfer nicht der Wechsel zu dem neuen Gesprächspartner angezeigt. In manchen Fällen wurde bei einer ankommenden Rückfrage auch der "Hält: xxx" - Teilnehmer angezeigt. Auch diese Anzeige blieb bestehen, nachdem das Softphone-Gespräch mit dem gehaltenen Teilnehmer verbunden wurde. Nun wechselt die Anzeige nach einem Rückfrage-Transfer wieder richtig. Es wird der neue Gesprächspartner und der "Weitergeleitet von" Teilnehmer angezeigt, wenn die Telefonanlage entsprechende Informationen liefert.
ProCall für iOS 7.1.62 (21050506)
IOS
Fehlerbehebungen
- Hotfix vom : Es wurde ein Absturz während eines Videoanrufes behoben.
- Mehrere Abstürze wurden behoben.
- Der Lautsprecher bleibt jetzt aktiviert, wenn dieser während des Klingelns eingeschaltet wurde und ein Gespräch aufgebaut wird.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem im VideoChat nichts zu hören war.
- In der Anrufliste werden die internen Rufnummern nun korrekt angezeigt.
- In bestimmten Fällen kam es dazu, dass TextChat Nachrichten nicht angezeigt wurden. Dies wurde behoben.
ProCall für Android 7.1.61 (21041903)
ANDROID
Verbesserungen
- Ist man von ProCall Mobile abgemeldet und möchte aus einer anderen App heraus Inhalte an einen anderen ProCall Mobile Nutzer teilen, erscheint nun das Anmeldefenster.
- Benachrichtigungen für entgangene Anrufe und Textnachrichten werden nun auf dem Startbildschirm des Smartphones entfernt, wenn die App geöffnet wurde.
- Die Logfiles wurden erweitert. Die Verbindungsdaten werden nun auch immer zu Beginn und am Ende eines jeden Softphone-Gesprächs / AVChats aufgezeichnet. Verbindungsdaten werden nun auch während eines Softphone / AV-Chats aufgezeichnet, wenn sich die App im Hintergrund befindet.
Fehlerbehebungen
- Mehrere Abstürze wurden behoben.
- Im TextChat konnte eine leere Nachricht (nur Leerzeichen) versendet werden. Dieser Fehler ist nun behoben.
- Die Anzeige der "Letzten Unterhaltungen" beim Teilen von Inhalten mit einem ProCall Mobile Kontakt wird nun korrekt angezeigt.
- Ein Fehler bei der Präsenzanzeige in der Suche im Falle administrativ vorgegebenen Favoritenkontakten wurde behoben.
- Eine Datei mit Dateiendung .jpeg wurde im TextChat nicht korrekt als Bild erkannt. Dieser Fehler wurde behoben.
Bekannte Probleme und Einschränkungen
ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →