ECSTA 6.0.7.889 wurde amals Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ECSTA noch nicht?

Downloadseite →

Bitte fertigen Sie vor jedem Update eine Sicherung Ihrer Umgebung an.

ECSTA 6.0.7.889

ECSTA FÜR MITEL MIVOICE MX-ONE

Fehlerbehebung
  • Für das gelöste Fehlverhalten in der ECSTA Version 6.0.7.889 "Bei einem gleichzeitigen Einsatz bei Usern von einer Softphone-Leitung und einer TAPI-Leitung über Multi-Terminal in der MX-ONE V7.3 kam es zu einem Fehlverhalten, dass bei ausgehenden Calls die über die Softphone-Leitung auch die TAPI-Leitung signalisiert wurde. Dadurch kam es zu unterschiedlichen Folgeerscheinungen wie z. B. mehrere Gesprächsfenster oder ein "hängen" bleiben des Präsenzzustandes. Zur Behebung wurden Änderungen in der Konfigurationsoberfläche vorgenommen.

ECSTA 6.0.7.887

ECSTA FÜR MITEL MIVOICE MX-ONE

Fehlerbehebung
  • Bei einem unbeantworteten Anruf erfolgte kein Eintrag im Journal, wenn die Leitung besetzt war. Es wurde ein Workaround für den ECSTA für Mitel MiVoice MX-ONE implementiert Es wird jetzt ein Anruf auf bzw. bei einem besetzten Softphone korrekt signalisiert und ein entsprechender Journaleintrag erzeugt.
  • Bei einem gleichzeitigen Einsatz bei Usern von einer Softphone-Leitung und einer TAPI-Leitung über Multi-Terminal in der MX-ONE V7.3 kam es zu einem Fehlverhalten mit Signalisierung von TAPI-Leitungen bei ausgehenden Calls, die über die Softphone-Leitung signalisiert wurde. Dadurch kam es zu unterschiedlichsten Folgeerscheinungen wie z. B. mehrere Gesprächsfenster oder ein "hängen" bleiben des Präsenzzustandes. Der Fehler wurde behoben.

ECSTA FÜR OPENSCAPE BUSINESS

Fehlerbehebung
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei abgehender TAPI-Wahl am MULAP Slave auch am Master ein Call erzeugt wurde.

.


Sprachvarianten

  • Deutsch/German (Standard) - de-DE
  • English (United States) - en-US

estos Produktkombinationen

Folgende Kombinationen mit estos Produkten sind zum Einsatz mit ECSTA 6 freigegeben. 

  • ProCall Enterprise 7.x
  • ProCall Enterprise 6.x

Upgrade

Zum Upgrade einer bestehenden ECSTA Installation beachten Sie unbedingt die Hinweise zum Upgrade-Verfahren.

Führen Sie vor jeder Änderung einer bestehenden Installation unbedingt eine Sicherung durch.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ECSTA 6 Bekannte Probleme und Einschränkungen 

Weiterführende Informationen

Unterstützte Telekommunikationssysteme →

Systemvoraussetzungen →

ECSTA Produktseite →