Beobachtung
Das ProCall Client Setup lässt sich ohne Fehlermeldungen am Windows PC ausführen.
Nach der Installation ist allerdings kein Installationsverzeichnis für den ProCall Client (default C:\Program Files (x86)\estos\ProCall) vorhanden.
Bei den installierten Apps wird bei Microsoft Windows ProCall nicht angezeigt.
Vorgehensweise
- Setup Logging einschalten:
Starten Sie das Setup mit dem eingeschalteten Logging: Analyse von Fehlermeldungen während der Installation - Log Analyse:
Prüfen Sie das erstellte Log auf die Meldung "ERROR RemoveProductFromRegistry failed" - Durchsuchen und Bereinigen der Registry:
Suchen Sie mithilfe des Registry-Editors nach Einträgen, die zu estos und der Vorgängerversion gehören.
Löschen Sie diese Einträge.
Beispiel: der Eintrag unter Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products könnte noch Informationen zu estos ProCall beinhalten. - Löschen verbliebener Installer-Dateien:
Suchen Sie die entsprechenden Installationsdateien im Ordner C:\Windows\Installer und entfernen Sie diese. - Neustart des Systems:
Starten Sie den PC neu. - Setup erneut ausführen:
Führen Sie das Procall Client Setup erneut aus.
Analyse von Fehlermeldungen während der Installation