Stand

Juli 2022

Servicezeiten für Basis Support

Im Rahmen unseres Leistungsangebots "Basis Support" (https://legal.estos.de/content/latest/support-und-softwarepflege/leistungsbeschreibungen-support-und-softwarepflege/leistungsbeschreibung-basis-support) gelten folgende Servicezeiten für die Bearbeitung von Fehlermeldungen, welche online (über unser Ticket-System https://support.estos.de) entgegengenommen werden:

  • Es gelten die Uhrzeit und Feiertagsregelungen am Standort Starnberg, Deutschland mit folgenden zusätzlichen Einschränkungen:
    • 24. Dezember des laufenden Kalenderjahrs bis 07. Januar des nachfolgenden Kalenderjahrs
  • Servicezeiten der Arbeitstage als Wochenübersicht:

    WochentagVormittagNachmittag
    Montag09:00 – 12:0014:00 – 16:00
    Dienstag09:00 – 12:0014:00 – 16:00
    Mittwoch09:00 – 12:00
    Donnerstag09:00 – 12:0014:00 – 16:00
    Freitag09:00 – 12:00

Servicezeiten für Service Level Agreement

Im Rahmen unseres Leistungsangebots "Service Level Agreement" (https://legal.estos.de/content/latest/support-und-softwarepflege/leistungsbeschreibungen-support-und-softwarepflege/leistungsbeschreibung-service-level-agreement) gelten folgende Servicezeiten für die Bearbeitung von Fehlermeldungen, welche online (über unser Ticket-System https://support.estos.de) oder telefonisch (nach einer Ticket Erstellung) entgegengenommen werden:

  • Es gelten die Uhrzeit und Feiertagsregelungen am Standort Starnberg, Deutschland.
  • Werden während der Zeit vom 25. Dezember des laufenden Kalenderjahres bis 07. Januar des nachfolgenden Kalenderjahres Änderungen an einem funktionsfähigen System ohne die Kenntnis und Beteiligung von estos durchgeführt, so ist mit verzögerten Antwortzeiten zu rechnen.
  • Servicezeiten der Arbeitstage als Wochenübersicht:

    WochentagVormittagNachmittag
    Montag09:00 – 12:0013:30 – 17:30
    Dienstag09:00 – 12:0013:30 – 17:30
    Mittwoch09:00 – 12:0013:30 – 17:30
    Donnerstag09:00 – 12:0013:30 – 17:30
    Freitag09:00 – 12:0013:30 – 17:30