Veröffentlichungsdatum

 

TypMaintenance Release
Version7.7.3
Sicherheitshinweise

-


ProCall Enterprise 7.7.3 wurde am  als Maintenance Release freigegeben.

Sie haben die neueste Version von ProCall Enterprise noch nicht?

Download Windows Komponenten  →

Apple App Store →

Google Play Store →

Bei der Durchführung des Update folgen Sie bitte den Erläuterungen für das Update innerhalb einer Produktversion


ProCall Enterprise (Core) 7.7.3.7766

WINDOWS

Verbesserungen
  • Es wird erkannt, ob eine Redis Subscriber Verbindung wegfällt. Ist dies der Fall, werden alle Redis Verbindungen anschließend neu initialisiert um eine stabile Verbindung zur Redis Datenbank sicherzustellen.
Fehlerbehebungen
  • Längere Kontaktnamen wurden bei automatischem Kontaktwechsel im Chat-Fenster abgeschnitten. Der Fehler wurde behoben.
  • Für Softphone-Anbindungen an Mitel MX-ONE Telefonanlagen wurde das Verhalten beim 'MNS Pickup' verbessert. Bei einer Kundeninstallation wurde beobachtet, dass nach dem Pickup-Vorgang der Ringerton ('Ringback') nicht ausging und die Verbindungszeit im Journal nicht hochgezählt wurde. 
  • Es wurden Änderungen zurückgenommen, die Verbindungsabbrüche zum Redis über TLS zur Folge hatten.
  • Es wurde ein Problem gefixt, das unter ungünstigen Bedingungen einen Absturz (Appcrash) des UCServer DataCenters beim Dienststart bzw. nach Verbindungsaufbau zum Redis zur Folge haben konnte.
  • Es wurde ein Problem mit der Anmeldung der ProCall Clients am UCServer in der Kombination lokale dateibasierte Benutzerverwaltung und Windows Domänenauthentifizierung gelöst.

Bekannte Probleme und Einschränkungen

ProCall 7 Enterprise Bekannte Probleme und Einschränkungen →  

Weiterführende Informationen

Unterstützte Drittanbieterprodukte →

Systemvoraussetzungen →

ProCall Enterprise Produktseite →